Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Endlich mal was los auf dem Platz sollen wir nochmal?Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Klar...Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEndlich mal was los auf dem Platz sollen wir nochmal?
Kommentar
-
-
Michel M. -
Man kann seine Mannschaf testn wann man willZitat von aggrofürth Beitrag anzeigenwas bringen Simu spiele ???? alle sagen das sei nur so aus spass also die skills steigen nicht dadurch ....und sonst bringt das doch auchg nicht oder ????
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
na lust auf simu lad ein ruckladung kommt:rock:Zitat von Kagawa2002 Beitrag anzeigenMan kann seine Mannschaf testn wann man will
Kommentar
-
Sag mal, bist du der neue Störenfried hier?Zitat von Kagawa2002 Beitrag anzeigenMan kann seine Mannschaf testn wann man will
Kommentar
-
-
Wieso Störenfried??? Verstehe jetzt nicht, was an seiner Aussage verkehrt ist. Störenfriede werden die deklariert, die eine harmonische Ebene mit diversen Aussagen torpedieren oder jemanden in seinem chilligen Mittagspausenschläfchen weckenZitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenSag mal, bist du der neue Störenfried hier?

Wer bock auf eine Simu hat kann mich gerne laden!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
nur mit ruckladung und scren dazu wer gewonnen hat:whew:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWieso Störenfried??? Verstehe jetzt nicht, was an seiner Aussage verkehrt ist. Störenfriede werden die deklariert, die eine harmonische Ebene mit diversen Aussagen torpedieren oder jemanden in seinem chilligen Mittagspausenschläfchen wecken

Wer bock auf eine Simu hat kann mich gerne laden!
Kommentar
-
Bin auf der Arbeit...Rücklade ist raus, aber kann jetzt kein Screen schickenZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigennur mit ruckladung und scren dazu wer gewonnen hat:whew:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ok dan werd ich das machen team hat pause daher spielen die zum spass malZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBin auf der Arbeit...Rücklade ist raus, aber kann jetzt kein Screen schicken
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
knapp 5900 ohne BoniZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja sache mal ich verlihere mal wieder gegen dich wassend as hast die sb bestochen wa
Ich habe der SB einen gewaltigen Schuss Korn im Kaffee gekippt :rock:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
mhh ok bissen besser wie ich biste wens stimt habe beide verlohrenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenknapp 5900 ohne Boni
Ich habe der SB einen gewaltigen Schuss Korn im Kaffee gekippt :rock:
und eins gewonnen aus buli hat fast dopelt ks:rolleye:
Kommentar
-
DFB MANUEL -
Manchmal ist es so...gegen starke sieht man als schwächerer gut aus, dass bedeutet im Umkehrschluss, dass man dann auch gegen die kleineren Punkte lässt.
Daher wollte ich diese Saison noch nicht aufsteigen, zu viele unentschieden und Niederlagen. Hatte mein B-Team zwischendurch eingesetzt.
Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 30.10.2014, 14:12.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
aha ich habe pause viel aufsteigen und dan weit runter so ist mein plan neue team aufbauen dan :rock: ja sasion bis jetz kan ich nicht klage soweit erster 9 punkte vorsprungZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenManchmal ist es so...gegen starke sieht man gegen schwächere gut aus, dass bedeutet im Umkehrschluss, dass man dann auch gegen die kleineren Punkte lässt.
Daher wollte ich diese Saison noch nicht aufsteigen, zu viele unentschieden und Niederlagen. Hatte mein B-Team zwischendurch eingesetzt.
Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2014, 14:15.
Kommentar
-
Michel M.
Rechnerisch nicht möglich^^Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaha ich habe pause viel aufsteigen und dan weit runter so ist mein plan neue team aufbauen dan :rock: ja sasion bis jetz kan ich nicht klage soweit erster 89 punkte vorsprung
Kommentar
-
89 Punkte Vorsprung???Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaha ich habe pause viel aufsteigen und dan weit runter so ist mein plan neue team aufbauen dan :rock: ja sasion bis jetz kan ich nicht klage soweit erster 89 punkte vorsprung
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
wer weiss ne 9 sind es nur leiderZitat von Michel M. Beitrag anzeigenRechnerisch nicht möglich^^
uh wie ist die 8 dahin gekommenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen89 Punkte Vorsprung???
meinte 9
Kommentar
-
Michel M.
Du kannst ja nach 34 spielen nur 102 p kriegen^^Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwer weiss ne 9 sind es nur leider
uh wie ist die 8 dahin gekommen
meinte 9 
Kommentar
-
Michel M. -
DFB MANUEL
aha ist doch ein ziel:rolleye:Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenDu kannst ja nach 34 spielen nur 102 p kriegen^^
ne du nichtZitat von Michel M. Beitrag anzeigenWer will kann mich einladen ^^
du spielst auf riskant
ne spass keine zeit muss schnell weg
Kommentar
-
Der Wunsch wurde erfüllt. Lade ist raus über eine Rücklade würde ich mich freuen :rock:Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenMöchte Simus gegen 1.-2.BL spielen
Kommentar
-
-
Michel M. -
Simu stehtZitat von Michel M. Beitrag anzeigenWer will, kann mich einladen. Rücklade kommt sofoet:rock:
Kommentar
-

Kommentar