Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJemand Lust auf eine Simu? Der kann mich gerne einladen.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
huhu jungs Real Estonia C.F mochte gegen jeden verein der in forum vertreten ist spielen und moglich viele gewinnen also lad mich ein:rock:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhuhu jungs Real Estonia C.F mochte gegen jeden verein der in forum vertreten ist spielen und moglich viele gewinnen also lad mich ein:rock:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenLade raus!!Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenkannst mich lade
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwird gemacht danke euch beiden tom bitte um ruckladungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWer Bock hat kann mich gerne zur Simu laden.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHabe dich mal eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLäuft VG....dürfte für dich nicht schwer fallen 2500 AS trennen uns
Edit: Guardia SC ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig.
Kann man so sagen. :pZuletzt geändert von Christian 1987; 10.05.2014, 14:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAber so gewinne ich mal gegen dich. :ugly:
Edit: Guardia SC ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig.
Kann man so sagen. :p
Meine Zeit wird noch kommen. Stelle langsam mein Team zusammen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen2:0 derzeit...
Meine Zeit wird noch kommen. Stelle langsam mein Team zusammen!!
Danke fürs Spiel.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von boermer Beitrag anzeigenJemand Lust auf ein paar Simus? ladet mich einfach an:
FC Geest 09 O/R/B
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmion ne lade du mich ein:rolleye: dan ich lade dich einsigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von boermer Beitrag anzeigenlade ist raus :rock:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhabe dich auch eingeladen:rock: gutes spiel:rock:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von boermer Beitrag anzeigenlieg schon je 1:0 vorne :rock:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja werde nicht gewinnen habe schlechte tw drinne:mad:sigpic
Kommentar
-
Kommentar