Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDurchs Training Sven...aber glaube mir, dass heißt nicht unbedingt, dass du mit so einer AS Meister wirst. (Es gewinnen durchaus auch die schwächeren die Meisterschaft :ugly
Wünsche dir auch ein 4. Advent und lade kommt.
Hast auch eine Lade und ein schicken 4. Advent
Zack und du hast auch eine Lade...
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenRückladen sind angenommen.
@Sven auch Sondertraining?
Mein jetziges Team (das in zwei Saisons in Rente geht) hat 1,75 MRD gekostet.
Da muss sich hier endlich mal etwas tun. Aber ich glaub auch 2014 wird sich hier nichts ändern.
Und nein, ich meine nicht die SB. Da bin ich ja eh einer der wenigen der die so ok findet wie sie jetzt ist. Warum? Weil man bei der alten SB ganz genau wusste, gegen welche Teams man null Chance hat und gegen welche Teams man aufjedenfall gewinnt. Sry, aber da war null Spannung vorhanden.
Und einige hier jammern wirklich auf hohen Niveau. Man kann nunmal nicht jede Saison Meister werden. Wird Bayern auch nicht. Und im Fußball gibt es oft genug überraschende Ergebnisse.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJipp. Auch Sondertraining. Aber bald nicht mehr, da ich mir keine PP mehr kaufen werde für dieses Spiel.
Da muss sich hier endlich mal etwas tun. Aber ich glaub auch 2014 wird sich hier nichts ändern.
Und nein, ich meine nicht die SB. Da bin ich ja eh einer der wenigen der die so ok findet wie sie jetzt ist. Warum? Weil man bei der alten SB ganz genau wusste, gegen welche Teams man null Chance hat und gegen welche Teams man aufjedenfall gewinnt. Sry, aber da war null Spannung vorhanden.
Und einige hier jammern wirklich auf hohen Niveau. Man kann nunmal nicht jede Saison Meister werden. Wird Bayern auch nicht. Und im Fußball gibt es oft genug überraschende Ergebnisse.
Das hier ist ein Spiel und man hat vorher durch taktische gegebenheiten auf das Spiel zugreifen können. Dem ist heute nicht mehr so. Du kannst tun und machen was du willst, ein 1:0 gegen den 17 bleibt dann auch am Ende so.
Es ist die Regelmäßigkeit solcher Ergebnisse. Schau mal so, es haben viele Geld investiert (sei es Echtgeld oder Spielgeld) und da sind die Erwartungen dementsprechend. Die Verhätnismässßigkeit passt zudem auch nicht. (Ergebnis gegen KL 5:0 Ligaspiel gegen den 3. 5:0 )
Zu allem anderen gebe ich dir Recht. Vielleicht wird sich jetzt was ändern. Die App´s sind auf dem Markt und vielleicht wird dann der Gesundheitsbonus wieder integriert oder andere Projekt umgesetzt.
Mittlerweile sehe ich wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels. (aber wirklich nur klein)
Zu allen anderen Dingen
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch denke, dass du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kannst
Das hier ist ein Spiel und man hat vorher durch taktische gegebenheiten auf das Spiel zugreifen können. Dem ist heute nicht mehr so. Du kannst tun und machen was du willst, ein 1:0 gegen den 17 bleibt dann auch am Ende so.
Es ist die Regelmäßigkeit solcher Ergebnisse. Schau mal so, es haben viele Geld investiert (sei es Echtgeld oder Spielgeld) und da sind die Erwartungen dementsprechend. Die Verhätnismässßigkeit passt zudem auch nicht. (Ergebnis gegen KL 5:0 Ligaspiel gegen den 3. 5:0 )
Zu allem anderen gebe ich dir Recht. Vielleicht wird sich jetzt was ändern. Die App´s sind auf dem Markt und vielleicht wird dann der Gesundheitsbonus wieder integriert oder andere Projekt umgesetzt.
Mittlerweile sehe ich wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels. (aber wirklich nur klein)
Zu allen anderen Dingen
Ist das denn eindeutig bewiesen das Änderungen während des Spiels nichts bringen?
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenEin Mix aus der alten und der jetzigen SB wäre gut.
Ist das denn eindeutig bewiesen das Änderungen während des Spiels nichts bringen?
Kommentar
-
Zitat von Don Pep Beitrag anzeigenHallo Zusammen.
Allen einen schönen 4. Advent.
Stehe für Simu-Spiele zur Verfügung :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHab dich eingeladen und freue mich auch über eine Rücklade...
Kommentar
-
Zitat von best of the bests Beitrag anzeigenhier
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch finde dich ingame nicht :rolleye: Hast du den Simu haken raus oder bist du wieder off?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNur 2:0 gegen dich verloren Dee. :p:
wollen wir mal eine spielen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhabe ich auch geschafft Christian,
wollen wir mal eine spielen.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNur 2:0 gegen dich verloren Dee. :p:
Kommentar
-
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenHallo!
Habe gerade meine Aufstellung umgestellt, bräuchte mal ein paar Simus. Wäre gut wenn eure Grund-AS (ohne Bonus) zwischen 6000 und 8000 wäre.
Mein Verein : Niederschlesischer FC
MfG
Himbeeresigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen:rolleye: Wer will, der kann...
Lade kommt. :rolleye:So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenIch fordere... :sleep:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenda kann wohl nur die SB was machen - Viel Glück:highfive:
Kommentar
Kommentar