Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Rücklade stehtZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe euch beide auch mal geladen. Schon mal VG
Kommentar
-
-
Servus DeeZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSpiel läuft :summer:
Willst verlieren?
:highfive:
Kommentar
-
-
Na komm hau eine Lade raus...Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenServus Dee
Willst verlieren?
:highfive:
Die Stollen habe ich noch mal extra für dich angespitzt. :summer:
Kommentar
-
-
lade ist rausZitat von Iskariot Beitrag anzeigenDenn ma raus mit den Einladungen!
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Kommentar
-
-
Dir auch, bin gespannt wie es läuftZitat von Iskariot Beitrag anzeigendanke viel glück
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Kommentar
-
-
Ich kann auch jetzt anrufen?Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBist eingeladen! Melde dich ma wenn du wieder da bist vom Quälen!
Laufe erst gegen 10 Uhr
Rücklade steht auch :pardon:
Kommentar
-
-
denn ma viel spass beim tore schiessenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWer will noch mal? Wer hat noch nicht?
Einfach einladen! Kann brauch noch ein paar Gegner zum wach werden :pardon:
Kommentar
-
-
abwarten...Spiel läuftZitat von Iskariot Beitrag anzeigendenn ma viel spass beim tore schiessen
Kommentar
-
-
Noch ist alles gut steht 0:1 aus deiner Sicht.Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 5:0 Metalmaniac
jetzt fühle ich mich wie der HSV:sleep:
Viel Spass auch im Rückspiel
Kommentar
-
-
Siehst du das RS war nicht ganz so schlimmZitat von Iskariot Beitrag anzeigenIch denke mal 5:0 ist zu hoch, aber ein lockeres 3-0 deinerseits dürfte dabei rumkommen:fan:
Kommentar
-
-
Simu steht...meine Jungs sind gefrustet, da sie gerade die Bewertung ihrer Vereinszeitung gesehen haben.Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenWer Bock hat meine Truppe zu fordern, haut einfach eine Einladung raus:rock:
Kann dir daher nicht sagen wie das Spiel ausgeht. :ugly:
Kommentar
-
-
Oha, ich diene ja gerne als FrustabbauopferZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSimu steht...meine Jungs sind gefrustet, da sie gerade die Bewertung ihrer Vereinszeitung gesehen haben.
Kann dir daher nicht sagen wie das Spiel ausgeht. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenOha, ich diene ja gerne als Frustabbauopfer
Naja, der Frust wird wohl größer du führst und wir befinden uns in der zweiten Hälfte
Kommentar
-
-
Was hast du deinem Team auch in den Tee getan? Das RS steht ja schonZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNaja, der Frust wird wohl größer du führst und wir befinden uns in der zweiten Hälfte
Kommentar
-
-
Tja die kommen wohl mit der negativen Presse nicht klar...:ugly:Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenWas hast du deinem Team auch in den Tee getan? Das RS steht ja schon
Kommentar
-
-
Das Rückspiel scheint jetzt ein wenig besser zu laufen. Die Standpauke hat was gebracht.:pardon:Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenNach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Metalmaniac. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Metalmaniac deutlich zu sehen.:fresse2:
Kommentar
-
-
So schaut's aus GWZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas Rückspiel scheint jetzt ein wenig besser zu laufen. Die Standpauke hat was gebracht.:pardon:
Keine großen Überraschungen heute. Kamener Kicker 1981 schlägt Metalmaniac 3:0.
Kommentar
-

Kommentar