lad ein pat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenvg
Sieht doch garnicht so schlecht aus, 0:0 noch gegen dich.. 1:0 gegen Dessau :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAbgeschwächt, mein Stammstürmer ist ROT-gesperrt.. frag mich nicht warum.
& mein bester Spieler ist nicht gesund genug.. Daher nur ca. 5850 AS
statt 6300. :psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDir auch.
Sieht doch garnicht so schlecht aus, 0:0 noch gegen dich.. 1:0 gegen Dessau :p
thx
weiß auch net was los ist
"Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwieso simulierst du? du kannst doch eh nichts:ugly::p
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenthx
weiß auch net was los ist
"Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHör ich da einen Apell raus mit der Aufforderung zu einer Einladung? :p
Damit hast du deine Antwort auf die Frage, was los ist
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHör ich da einen Apell raus mit der Aufforderung zu einer Einladung? :p
Damit hast du deine Antwort auf die Frage, was los istsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Damit hast du deine Antwort auf die Frage, was los ist
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenscheint so :ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDas ist doch das,was du dir wünschst.. Mal wieder von nem 3.Ligisten haue zu bekommen:ugly:
Lade steht.
Gegen Chris erstmal 3:0 Führung abgegeben
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGeht in die Verlängerung
...ja.. geht
Lade steht.
Gegen Chris erstmal 3:0 Führung abgegebensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
...ja.. geht
Lade steht.
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennee,werd ma versuchen was geht ^^ spiele leider aber noch immer mit nem jugi in der mannschaft..^^
IFK Sverige Hemsen - FC 2010 Dessau 3:5 n.V(nach 3:0 Führung, was war das denn? )
IFK Sverige Hemsen - Santos United 0:1 n.V
IFK Sverige Hemsen - Chelsea London KK 2:0 (nach 31 min.)
Kommentar
-
...ja.. geht
Lade steht.
achja pat, ich hab nix an der takke geändert
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen1:0 :p
IFK Sverige Hemsen - FC 2010 Dessau 3:5 n.V(nach 3:0 Führung, was war das denn? )
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendas beste 3:5 sieg für mich n.V.
achja pat, ich hab nix an der takke geändert
Der Wind ist das Erfrischendste an diesem Spiel. Manch einer der 45291 Fans fragt per Smartphone schonmal die Zwischenstände der anderen Spiele ab.
Handyprolls!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen1:0 :p
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen& etwas interessanter als das Spiel zwischen mir und Alex...
Der Wind ist das Erfrischendste an diesem Spiel. Manch einer der 45291 Fans fragt per Smartphone schonmal die Zwischenstände der anderen Spiele ab.
Handyprolls!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
und ich verkürze zum 2:1:ugly:
edit:3:1 für pat
damit gw an dich^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab auch nochmal geladen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenViel Glück, hoffe für dich, das dein Koch diesmal leichteres Essen
1:0 ich scheine nur zu gewinnen wenn ich 3 schlechtere Spieler einsetze :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendir auch diesmal gabs nix zu essen
edit: mist. -.-
Kommentar
-
1:0 ich scheine nur zu gewinnen wenn ich 3 schlechtere Spieler einsetze :ugly:
da biste nicht der einzige der das schon bemerkt hat
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTore schießen ist nicht deine Stärke oder? :p
edit: mist. -.-
Nach 71 Minuten herrscht hier Gleichstand - aber die Elf von Santos United versucht immerhin, daran etwas zu ändern.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenda biste nicht der einzige der das schon bemerkt hat
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenecht bei dir auch so
nein
also ich hab es noch nicht ausprobiert weil ich auch immer so gewinne:ugly::ugly:
aber ich hab es schon mal gelesen bei anderen mangern
Kommentar
-
1:0 ich scheine nur zu gewinnen wenn ich 3 schlechtere Spieler einsetze :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenda biste nicht der einzige der das schon bemerkt hat
Sollte ich auch mal in der Liga probieren :p
Ladet beide nochmal ein & wechselt nicht ich wechsel dann 3x im Spiel schlechtere Spieler ein.. wills auch mal testen! :p
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennein
also ich hab es noch nicht ausprobiert weil ich auch immer so gewinne:ugly::ugly:
aber ich hab es schon mal gelesen bei anderen mangern
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSollte ich auch mal in der Liga probieren :p
Ladet beide nochmal ein & wechselt nicht ich wechsel dann 3x im Spiel schlechtere Spieler ein.. wills auch mal testen! :p
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja nee is klar
kommt
aber ich hab es wirklich von anderen gehört und noch nicht selbst ausprobeirt
Kommentar
Kommentar