Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennaja der abgespeckte Haufen muss ja auch erstmal Fuss fassen und klar kommen... selbst meinen TW hab ich auf die Bank verwiesen
hehe und ich führ 1 zu 0 ich fass es nett
hab jetzt mal mein jugi TW reingenommen der hat nur 420 mit 18 jahren mal sehn das heist wieder über 200 as jetzt weniger:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe und ich führ 1 zu 0 ich fass es nett
7600 AS : 7900 AS
Zwischenstand 1:2
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen7600 AS : 7900 AS
Zwischenstand 1:2
Kommentar
-
-
[QUOTE=Marco 69;4724865]Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
Hab die B-ELF drauf nimm mal an und lad mich mal ein OK das müste ja dann klappen :p
Kommentar
-
-
[quote=sv hemsen;4724891]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Wie haben wir gespielt?
Ach Hör auf 2 zu 0 Nur :bbounce::bbounce::bbounce: und das mit über 8600 an AS
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenlad mal bitte mit der vollen AS Ok
sag bescheid wenn fertig bist ich lad dann ein
Kommentar
-
-
[quote=sv hemsen;4724891]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Wie haben wir gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja aber dann pack auch mal alles drauf, wen schon denn schon
sag bescheid wenn fertig bist ich lad dann ein
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso die Stars sind wieder drauf lade kommt Viel Erfolg Stefan
okay dann erstmal bei Dir, VG Marco
Du trittst mir ja die komplette Elf zu Brei...Zuletzt geändert von Goalinho; 08.01.2012, 23:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenokay dann erstmal bei Dir, VG Marco
ach Hör auf mann brauch ja schon mehr als nur noch Glück hier, hab heut in der liga gegen elo 1059 2 zu 0 hinten gelegen und hab mal grad so nach 3 wechsel und as reduzierung so das 2 zu 2 geschafft ich war elo 4 hab dadurch wieder schön verloren an punkten so ein mist echt und sein bester spieler war 680 mein schlechtester ist mal grad 720 Wahnsinn, sag ich nur der rest bei 750 + mann mann das nervt nur noch
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenokay dann erstmal bei Dir, VG Marco
Du trittst mir ja die komplette Elf zu Brei...
und das bei Aggro 1 du meine aber auch:p:p:p
siehe da 2 mal gewechselt as weider runter und schon fallen die tore ich werd nett mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach Hör auf mann brauch ja schon mehr als nur noch Glück hier, hab heut in der liga gegen elo 1059 2 zu 0 hinten gelegen und hab mal grad so nach 3 wechsel und as reduzierung so das 2 zu 2 geschafft ich war elo 4 hab dadurch wieder schön verloren an punkten so ein mist echt und sein bester spieler war 680 mein schlechtester ist mal grad 720 Wahnsinn, sag ich nur der rest bei 750 + mann mann das nervt nur noch
ja da sagst Du was, kenne das mit den plötzlich ach so starken Ligagegnern^^ :ugly: habe in der Hinrunde auch unnütze Punkte liegen lassen, aber ich reg mich da nicht mehr drüber auf! Werde bald zurücktreten und dann soll es das gewesen sein, hoffe man behält mich in guter Errinnerung und dann ist´s gut...
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja da sagst Du was, kenne das mit den plötzlich ach so starken Ligagegnern^^ :ugly: habe in der Hinrunde auch unnütze Punkte liegen lassen, aber ich reg mich da nicht mehr drüber auf! Werde bald zurücktreten und dann soll es das gewesen sein, hoffe man behält mich in guter Errinnerung und dann ist´s gut...
und bei uns was für ein spiel 7 zu 4 zur Zeit für mich:p
und morgen bekomm ich auf sack ich könnt das wieder wetten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja irgendwie fehlt der reiz sehr zur zeit ich lass es auch nur noch laufen mehr kann mann eh nett machen und spiel zwar jetzt die EL aber denk eh nett auch wenn mann so verdammt stark ist das mann da was machen kann geht bestimmt wieder in die hose
und bei uns was für ein spiel 7 zu 4 zur Zeit für mich:p
und morgen bekomm ich auf sack ich könnt das wieder wetten:ugly:
ach komm die EL müsstest Du normalerweise im Rückwärtsgang gewinnen
ja krankes Spiel, aber morgen darfst auch wohl verlieren bist ja schon weiter hehehe...
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenach komm die EL müsstest Du normalerweise im Rückwärtsgang gewinnen
ja krankes Spiel, aber morgen darfst auch wohl verlieren bist ja schon weiter hehehe...
mal Abwarten was die EL so macht eigentlich müste es klappen aber nur eigentlich und morgen wünsch ich dir viel erfolg bin da auf arbeit und werd es nett verfolgen können bin gespannt wie es da läuft dann
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmal Abwarten was die EL so macht eigentlich müste es klappen aber nur eigentlich und morgen wünsch ich dir viel erfolg bin da auf arbeit und werd es nett verfolgen können bin gespannt wie es da läuft dann
da können wir uns die Hand reichen, bin ebenfalls nicht vor Ort und kann es auch nicht mitverfolgen :ugly: bin auch mal gespannt wie es wird... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenda können wir uns die Hand reichen, bin ebenfalls nicht vor Ort und kann es auch nicht mitverfolgen :ugly: bin auch mal gespannt wie es wird... :p
wird schon schief gehn Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwird schon schief gehn Stefan
ja warten wir einfach mal ab was da passiert, werden es beide wohl überleben...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja warten wir einfach mal ab was da passiert, werden es beide wohl überleben...:ugly:
jap das denk ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenjemand lust auf eine simu gegen einen KL ??
Kommentar
-
Kommentar