Wie willst du mehr bekommen wenn dein Gegner kaum Ballkontakte hat und wenig pressing hatte *hust*
Das kanns doch nicht sein, wie soll ich denn da gezielt Gegnern den Bonus wegtreten können? :ugly:
2 Spiele und nur 4 gelbe, doofes Spiel!
Mir reichts, ich lösche meinen Account sofort!!! :ugly:
Das kanns doch nicht sein, wie soll ich denn da gezielt Gegnern den Bonus wegtreten können? :ugly:
2 Spiele und nur 4 gelbe, doofes Spiel!
Mir reichts, ich lösche meinen Account sofort!!! :ugly:
Nein, doch nicht.
hahahahaha
Schade :p:p
Naja, es geht aber ich verrate dir nicht wie... könneste aber aus mein *hust* Post eventuell selbst drauf kommen!!!
Naja, es geht aber ich verrate dir nicht wie... könneste aber aus mein *hust* Post eventuell selbst drauf kommen!!!
Du setzt Intelligenz meinerseits voraus. :ugly:
Das geht immer in die Hose, sag ich dir.
Bin froh wenn ich morgens den Müslilöffel in die richtige Gesichtsöffnung schiebe!
Du setzt Intelligenz meinerseits voraus. :ugly:
Das geht immer in die Hose, sag ich dir.
Bin froh wenn ich morgens den Müslilöffel in die richtige Gesichtsöffnung schiebe!
Hab immer gleich gespielt, und mir zu den 6 Spielen Notizen gemacht.
Hab alle 6 noch im Tab offen, hab jetzt erstmal grob nach Torchancen und Toren Strichliste geführt.
Kann aber auch noch exakte Aktionsdingens reinnehmen, dauert aber bis ich das alles hab dann...
Im Großen und Ganzen aber warst du in 4 Spielen deutlich überlegen, in Spiel 3 hatte ich keine einzige Chance...:ugly:
Mal kurz:
Spiel 1: VfB - FC Hessen
Endstand: 2 - 1
Torschüsse: 11 - 12
Elfmeter: 1 - 1
klare Torchancen: 8 - 6
Chancenverwertung in %: 18,2 - 8,3
Anteil klarer Chancen in %: 72,7 - 50
Kommentar