Zitat von schullz
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von 1FC München Beitrag anzeigenja noch halte ich mich gut ^^:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenGut ist untertrieben - Verlängerung.sigpic
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenGlückwunsch! Das Ergebnis kannste dir einrahmen. :win:
Irgendwie ist heute nicht der Simu-Tag der Holzbeine...:ugly:
Wer also mal gegen ein BuLi-Team gewinnen will hat die Chance das zu tun.
oooh ja das werde ich tun, aber die Simus kannst du eh in die Tonne hauen _Dsigpic
Kommentar
-
Zitat von 1FC München Beitrag anzeigenoooh ja das werde ich tun, aber die Simus kannst du eh in die Tonne hauen _D:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenWer lust haatt Darf mich gerne mal zum Simu laden......:ugly:
Kommentar
-
suche simus für die nächsten 30 minuten um mich schlappzulachen :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensuche simus für die nächsten 30 minuten um mich schlappzulachen :ugly:sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenLad ein Du Lappensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu hast es nicht anders gewollt playboysigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenNein ich steh drauf :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensoso bonus einwechsler :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHahahaha den Schaden so gering wie möglich halten ;-)sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenDas 1:1 in der 33.Minute!!
Schalalalala lalalala lalalalala :bbounce:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenden hau ich dir weg :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHahahahaha wie Geil ist das denn Rubi Läppchen.... 2:2 nach 90 Minuten ich schmeiß mich weg!
Nankatsu is BACK in Liga 1 :bbounce::bbounce:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalles nur zufallsigpic
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenbin zwar etwas überrascht aber was solls..
Geile Scheisse.Zwar nicht wenig Erfahrung durch meine 1.Mannschaft Nankatsu_1 damals aber 5:4 n.E. gegen Rubi und nur 1:2 gegen Dich gerade kann mit ner AS um die 6300 nicht wirklich passen.Aber wie Du schon sagtest.... was sollssigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenFrag mal wer noch ;-)
Geile Scheisse.Zwar nicht wenig Erfahrung durch meine 1.Mannschaft Nankatsu_1 damals aber 5:4 n.E. gegen Rubi und nur 1:2 gegen Dich gerade kann mit ner AS um die 6300 nicht wirklich passen.Aber wie Du schon sagtest.... was solls
naja aber für ne AS von ca. 6300 war das für dich doch recht ordentlich..ich hatte gerade ne AS von 6699..
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenja ich erinnere mich..da war ich noch in den unteren ligen unterwegs..
naja aber für ne AS von ca. 6300 war das für dich doch recht ordentlich..ich hatte gerade ne AS von 6699..
Aber 66++ war nicht alles was Du max Aufgestellt bekommst stimmts?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenOrdentlich? Die beiden Ergebnisse bedeuten für mich ab heute nen neuen Feiertag!! :-p
Aber 66++ war nicht alles was Du max Aufgestellt bekommst stimmts?
ein spieler geht in 2 saison noch in rente und ab dann heisst es abwarten bis ich wieder oben mit spielen darf..ich denke ca. in einem halben jahr
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigendoch,ist alles was ich zu bieten habe..
ein spieler geht in 2 saison noch in rente und ab dann heisst es abwarten bis ich wieder oben mit spielen darf..ich denke ca. in einem halben jahrsigpic
Kommentar
Kommentar