Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDitosigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenEgal wie das da InGame weiter geht...so wies jetzt schon werd ich lügen und später posten "PC kollabiert" oder "Blitz eingeschlagen" und das ich das Spiel leider nicht verfolgen konnte! :p:ugly:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch hab ja auch mein Joypad angeschlossen und zock selberugly:
:ugly:
Edit
Nankatsu : Der mit dem Joystick Tanzt 0:7
Glückwunsch und Danke fürs Match :-)Zuletzt geändert von Just4Fun Neuanfang; 07.10.2010, 01:53.sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWer Lust auf ein Simuspiel hat, soll mich einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin zusammen,
jede Einladung ist gern gesehen, wird schnellstmöglich angenommen und gern auch mit Rückspiel erwidert
Danke für die lade,
rs folgt danach.
was hastn an AS wenn ich mal fragen darfn
vg
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDanke für die lade,
rs folgt danach.
was hastn an AS wenn ich mal fragen darfn
vgUnd selbst? Laut ELO-Rang würd ich mal so 200 draufgeben wollen?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigennachdem ich einen meiner besten aus geldgier verkauft habe, stehe ich jetzt wieder bei 53X0Und selbst? Laut ELO-Rang würd ich mal so 200 draufgeben wollen?
im moment steh ich bei 59xx
ja die geldgierich kenns ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenim moment steh ich bei 59xx
ja die geldgierich kenns ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenach dann will ich mich über ein 0:2 mal nicht beklagen
Kommt aber vor, das ich auch gegen deutlich schwächere verliere, dann wieder nicht.
So ist das wohl in der Simu
Naja, so wirds wenigstens nicht einseitig.
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenLandesligist in Topform braucht nen Gegner... Sumi Sumi Sumi
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenNankatsu : Galatasaray SK. 2:3
87.Minute... F*** lach^^
Glückwunsch
von 2:0 -> 2:3
Danke für das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenwer will ein simu??? der lädt mich einfach ein
sigpic
Kommentar
-
Kommentar