Zitat von thowee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenLet's play Master and Servant! Aber Du bist nicht sichtbar für Simus... Kann das sein?
Bin ich nun wieder sichtbar ?
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenich hau nie wieder so auf die kacke
vll. war es nur ne eintagsfliege von mir! schick dir gleich noch mal ne simu
Kommentar
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigenSeltsam,
Bin ich nun wieder sichtbar ?
Kommentar
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigenIch könnte auch noch ein wenig Prügel vertragen.
0: 5 :mad:
Kommentar
-
Zitat von thowee Beitrag anzeigenvll. war es nur ne eintagsfliege von mir! schick dir gleich noch mal ne simu
Gruß aus Bremen
Kommentar
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigenDanke für die Prügel
0: 5 :mad:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMacht er doch gern der Henningsen
Dieses mal nur 0:4,
es wird besser.
Kommentar
-
wer will, wer hat noch nicht !?!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwer will, wer hat noch nicht !?!
Kommentar
-
was auch immer das heißen mag :ugly:
lade ist raussigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas auch immer das heißen mag :ugly:
lade ist raus
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWürde mich über ein paar Simu-Einladungen freuen...
Am besten mit AS so zwischen 4600 und 5500.
Kommentar
-
und wieder in der letzten Minute ein Tor !!!:mad:
naja zumindest war es diesmal das 3-1 und nicht das 2-1sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSportfreunde Sinalco sucht FS
am Besten ein 2.Ligist oder ein Verein mit AS 4300-4500 und bitte kein Robe:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentja auch heute war eswieder nichts für dich 0-3 :p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMoin moin ... such Testgegner mit einer AS zwischen 6000 und 6300 ... bitte einfach einladen, muss hier auch keiner mitbekommen, wer einlädt!
hab dich...hab zwar nich die gewünschte as aber vielleicht reicht es jasigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab dich...hab zwar nich die gewünschte as aber vielleicht reicht es ja
ich hab die ja auch nicht, wollte aber mal gegen starke testen mit der Takke, die ich jetzt habe!
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich hab die ja auch nicht, wollte aber mal gegen starke testen mit der Takke, die ich jetzt habe!
5500 reichen ja auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenAlso wenn ihr eure Taktik gegen schwächere testen wollt könnt ihr gerne einladen
hab dich...sigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab dich...hab zwar nich die gewünschte as aber vielleicht reicht es ja
meine takke soll ja auch nicht gegen gleichstarke wirken, sondern heute mal nur gegen deutlich stärkere
wir können uns gerne morgen oder später mit meiner anderen Takke messen, wenn Du magst, das ist dann aussagekräftiger als gerade eben!
Trotzdem danke für die Simu!
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenmeine takke soll ja auch nicht gegen gleichstarke wirken, sondern heute mal nur gegen deutlich stärkere
wir können uns gerne morgen oder später mit meiner anderen Takke messen, wenn Du magst, das ist dann aussagekräftiger als gerade eben!
Trotzdem danke für die Simu!sigpic
Kommentar
Kommentar