@Sc Paderborn 08 thx war n spannendes faires spiel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen@Sc Paderborn 08 thx war n spannendes faires spiel
War bisher nie anders bei uns...
Kommentar
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenhab dich!! vg
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen0:6, weiß gar nicht, was jetzt noch schlimmer werden könnte:eek:! Vieleicht brennt mir ja gleich noch die Bude ab??? Waaaaaaaruuuuuuummmm??????????
bei uns beiden war es ein 0-7 das Tor ist in der 93.min gefallen wo du wohl schon den LT ausgemacht hast :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbei uns beiden war es ein 0-7 das Tor ist in der 93.min gefallen wo du wohl schon den LT ausgemacht hast :eek:
Kommentar
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigenSc Paderborn 08---6:0---Anklamer_Ghetto_Kicker (1:0)
lol, da hab ik glatt vergessen das saisonende is und spieler weg sind
mit 9 man kann dat uch nix werden
rückspiel??
Kommentar
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenlad mich ein
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
45min0:0 gegen VfR Rauxel 08 ?
53 1:0
57 1:1
62 1:2 :-(
83 1:3
Das war auch schon mal schlimmer?! Und ohne ein einziges Foul von meinen Jungs!!! Aber komische Aufstellung bei VfR! Hattet ihr gestern Betriebsfeier?Zuletzt geändert von Kaltferformer; 11.11.2008, 11:27.
Kommentar
-
Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigenhat jemand lust auf simu?
Nur mußt du einladen, da ich deinen Teamnamen nicht kenn!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
Sunshine SV - Heimvorteil..............5:0 (Tabellenzweiter der 1.BL7 :eek
Sunshine SV - BBV Bedburg............2:0
Sunshine SV - SC Wien..................3:0
Sunshine SV - Fc Speicherschwendi... Halbzeit 0:0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Sunshine SV - Heimvorteil..............5:0 (Tabellenzweiter der 1.BL7 :eek
Sunshine SV - BBV Bedburg............2:0
Sunshine SV - SC Wien..................3:0
Sunshine SV - Fc Speicherschwendi... Halbzeit 0:0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenHätte ich schon!
Nur mußt du einladen, da ich deinen Teamnamen nicht kenn!
Kommentar
-
Zitat von Randy13582 Beitrag anzeigenSpVgg Fürth
auch ich würde mich freuen
VG
VFR Rauxel 08 - SC Wien 5:0Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenHab dich!
VG
VFR Rauxel 08 - SC Wien 5:0
Kommentar
Kommentar