Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenicccccccccchhhhhhh!!!Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenvg
hab euch beide!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Morgen,
hab euch beide!!
Morgen
Hab dich auch mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Morgen,
hab euch beide!!
wünsche ich dir auch
vgsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigensuche/brauche gegner mit ner as ab 4000 - fordert mich..los!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenkann nicht ganz mithalten, aber den versuch ist's wert
passt schon - thxhab dir auch ne lade geschickt! vg!
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigennochma 2 sumis? hättest du was gegen fs-einladungen? fast ausverkauft gegen dich :eek:
fs sieht im moment schlecht aus, da ich den ganzen monat mit serien belegt habe, aber ich schreib dich mal auf, denn die erfahrung zeigt ja, dass der ein oder andere manager probleme mit dem einhalten von terminen hat
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigennächste lade ist raus. natürlich ist gegen mich fast ausverkauft - ich bin ja quasi das ManU der Lüneburger Heider
fs sieht im moment schlecht aus, da ich den ganzen monat mit serien belegt habe, aber ich schreib dich mal auf, denn die erfahrung zeigt ja, dass der ein oder andere manager probleme mit dem einhalten von terminen hat
alles kla - wär ma korrekt ^^ wenn wat is,einfach per ingame melden..
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenalles kla - wär ma korrekt ^^ wenn wat is,einfach per ingame melden..
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigengeht klar. dank fcup-tools.de hat man das ja mittlerweile alles im blick
kann mich einfach nich entscheiden xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmhm..bissl was hab ich an den spielen zu bemängeln xD hat denn jmd.n tip,wie die "perfekte" taktik aussieht?
kann mich einfach nich entscheiden xD
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigennimm die, wo du 5:0 gegen mich gewonnen hast - die scheint die bessere zu sein,als bei dem "nur" 1:0 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigennimm die, wo du 5:0 gegen mich gewonnen hast - die scheint die bessere zu sein,als bei dem "nur" 1:0 sieg
xD aber wenn ich dann gegen stärkere spiele is die "nur" 1:0 taktik effektiver als bei der 5:0-tatkik..nur warum? xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenxD aber wenn ich dann gegen stärkere spiele is die "nur" 1:0 taktik effektiver als bei der 5:0-tatkik..nur warum? xD
ich tippe dann mal darauf, dass die 1:0 taktik weniger flügelspiel hat und mehr ballkontrolle wie z.B. 40-60-40-10 o.ä. weniger tore werden geschossen, aber eben auch die gefahr minimiert, tore zu kassieren.
je nach taktik stehen sicher auch die spieler etwas offensiver oder defensiver auf dem platz
stimmts oder hab ich recht?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenweil du gegen mich recht klar überlegen bist und deswegen wahrscheinlich offensiver spielst, z.b. 70-40-80-10 oder so in der richtung.
ich tippe dann mal darauf, dass die 1:0 taktik weniger flügelspiel hat und mehr ballkontrolle wie z.B. 40-60-40-10 o.ä. weniger tore werden geschossen, aber eben auch die gefahr minimiert, tore zu kassieren.
je nach taktik stehen sicher auch die spieler etwas offensiver oder defensiver auf dem platz
stimmts oder hab ich recht?
spieleraufstellung veränder ich garnix mehr - is gut so - vorerst..wird nur alles noch etwas verstärkt
deine erste taktik muss ich einstellen (mach ich z.b. zur hz.)..meine starttaktik is 60-40-60..un entweder zieh ich flügel eins rauf..oder pressing 2..letzteres is das risiko groß,das ich gt kassier..
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Paschi Beitrag anzeigenWenn jemand interesse hat, kann er mich jetzt ruhig einladen!
Ist raus.
Kommentar
-
Kommentar