nur 0:2 verloren, damit muss ich wohl zufrieden sein
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenja siehst du , dann könntest du ruhig auf mich hörenVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen*hust*:p5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenLieber nicht, ich will ja noch was werden
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenauch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas Huhn hat schon einige Körner gefunden:p
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenwas denn ne große:pVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendas Rückspiel hast du aber vergeigt:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneins gewonnen.eins verloren...ausgeglichene Bilanz und in den meisten Wettbewerben gibt es nur das erste Spiel:pVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneins gewonnen.eins verloren...ausgeglichene Bilanz und in den meisten Wettbewerben gibt es nur das erste Spiel:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenHabe Dich auch mal eingeladen! VG(für mich)
The End
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendas habe ich dir geschenkt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenHabe Dich auch mal eingeladen! VG(für mich)
toshi ist nicht mehr so stark ist schon ein alter Hase da lässt man das ruhiger angehen, so junge Küken müssen ja erst noch was beweisen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoh wie gütig...nach der Saison das grosse Alterssterben?wieviel AS bleibt noch über?
da muß ich jetzt noch mal richtig auf den Putz hauen:ugly:
ich hoffe mehr wie deine
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenda muß ich jetzt noch mal richtig auf den Putz hauen:ugly:
ich hoffe mehr wie deine
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich verliere am Saisonende auch wieder 3 Knaller...bleibt aber noch über 6300
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenna dann stecke ich dich ja noch in den Sack hab zur zeit 7340:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzur Zeit habe ich auch mehr wie du eben unschwer erkennen konntest...aber wie sieht es bei dir nach der Saison aus?
5 gehen jetzt
verlust ~1000
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendavon sprach ich auch schon
5 gehen jetzt
verlust ~1000
The End
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigentoshi ist nicht mehr so stark ist schon ein alter Hase da lässt man das ruhiger angehen, so junge Küken müssen ja erst noch was beweisenVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann bist du nicht unbedingt stärker:p...und wie ich sehe gehen sie ja schon bald
tja leider ist fcup kein Picknick:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenJa ja, Männer! Wenn dem so ist! Und irgendwann seid ihr dann am rumheulen, wenn's soweit ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann bist du nicht unbedingt stärker:p...und wie ich sehe gehen sie ja schon bald
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendann nehm ich eine woche keine Simus an gegen dich
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigennönö rumheulen tun wir doch net, wenn du mal soweit oben bist wie toshi und ich dann nimmst das ganze mit Humor
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwerde mich anschleichen
Humor?finde das gar nicht witzig das die in Rente gehen...und wie kriege ich jetzt das blöde Tattoo von meinen Ex-ST wieder weg:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenbranding:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenautsch...mit Zigarette geht das schonmal nicht...so werde jetzt ins Bett gehen und von einen JS-OM 65 16 träumen der morgen da sein wird
Kommentar
-
Kommentar