Zitat von FC Oedekoven
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenIch dürft mich einladen - Sichtbar für Simulationsspiele ist aktiviert
ha - will auch mal haue kriegen ... :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenIch dürft mich einladen - Sichtbar für Simulationsspiele ist aktiviert
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich..mal sehen ob ich noch ein wenig mithalten kann
hab dich auch .... will wieder was lernen...Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenha - will auch mal haue kriegen ... :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenhab dich auch .... will wieder was lernen...
boah toshi .... nur 0:1 .... ihr habt mich aber heute alle lieb ... :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNur 0-2Zitat von henner78 Beitrag anzeigennaja - mit nem 0:3 kann ich leben ... danke das du so gnädig warst ... :-)
Kommentar
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigennaja - mit nem 0:3 kann ich leben ... danke das du so gnädig warst ... :-)
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenIch war gnädig mit euch
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich..mal sehen ob ich noch ein wenig mithalten kann
Hey Toshi, mir ist gerade aufgefallen, du bist genauso alt wie die Feldspieler im Fcup in die Rente gehen
Kommentar
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenboah toshi .... nur 0:1 .... ihr habt mich aber heute alle lieb ... :-)
The End
Kommentar
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenHey Toshi, mir ist gerade aufgefallen, du bist genauso alt wie die Feldspieler im Fcup in die Rente gehen
The End
Kommentar
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenIch war gnädig mit euchsigpic
Kommentar
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenHast dich tapfer gehalten, keine Chance aber 0:0
kannst mich Ja Im Rs Abschießensigpic
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin.
Immer her mit den Simus!
Gruß Sven
Kommentar
-
Immer her mit den Simus!
Gruß SvenZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGerne,Moin
Hab euch beide
vgsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Immer her mit den Simus!
Gruß SvenZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGerne,MoinZitat von Golf1 Beitrag anzeigenMoin
Hab euch beide
vg
Schönen Guten Morgen zusammen!!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenund ich alle drei
Schönen Guten Morgen zusammen!!
vgsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenWer will ein Simu-Spiel?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
Kommentar