Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin Hallenhalma vielleicht...komm lass Simu machen:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenLusche
ich trau mich ..... lerne immer gern..Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenKann ich auch mal eine Lehrstunde bekommen....
von dir nehm ich auch noch eine ...Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenKann ich auch mal eine Lehrstunde bekommen....
The End
Kommentar
-
jibbet ooch welche in meine jewichtsklasse?Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenläuft..vg
hm... hatte das glück wohl noch nicht ... lädst mal bei dir? auswärts bin ich sooooooo stark - da bekomm ich vielleicht mal 1 chance... lolPapa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigen@ skammelsrud & toshimo ....
also für mich seid ihr beide gleichstark - hatte gegen jeden von euch ganz genao 0 chancen ...
aber irgendwann bin ich auch mal groß ... lol
Aber mittlerweile weiß ich auch warum!
Kommentar
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenWarum?
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenWeil er einfach weiß wie es geht! Ist ja nicht umsonst 4mal Meister!
ahja... irgendsowas dacht ich mir doch schon ....
schönen abend noch ... :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenWeil er einfach weiß wie es geht! Ist ja nicht umsonst 4mal Meister!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenHab dich eingeladen mein fasst Ligakollege
Kommentar
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenHab dich eingeladen mein fasst Ligakollege
Deine Jungs müssen aber mal ins Anti-Aggressionscamp!
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenDeine Jungs müssen aber mal ins Anti-Aggressionscamp!
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin Moin.
Immer her mit den Simus!!!sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenVG
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenDanke. Dir auch, wobei das nicht schwer wird gegen mich denke ich!sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
Kommentar