Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenis doch nicht dein ernst :ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwill darten
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenwollte dich was fragen toshi hast du an as verloren???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenhab heut 5:1 gewonnen, dich zieh ich auch noch
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenWas ist den ein Clan???Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin am Lappi:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin am Lappi:p
365...also soviel wie ruffy´s bester Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
365...also soviel wie ruffy´s bester SpielerEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenich habe gelesen das 7500 as stimmt das???
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenich habe gelesen das 7500 as stimmt das???
The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:ugly:, na dir schick ich erstma ne Simu
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmusste leider deine FS-Einladung ablehnen, hatte da eine SerieEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennein das ist falsch...heute war doch wieder Training
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendoch Scouts habe ich auch noch...und gegen dich reichen die sogar:p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRuffys-Piratenbande 1:0 Härter BSC
The End
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...also brauch ich dich nicht mehr einladen wenn ich mal was frei hab, bist quasi ausgebucht?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda hat er einmal gewonnen..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund Du mit dopen?
Ja genau dopen clonen einfach alles mach ich,dafür sind doch die Funktionen für da mein lieber freund.......
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenJa genau dopen clonen einfach alles mach ich,dafür sind doch die Funktionen für da mein lieber freund.......
Ja genau so ist es und nicht anders:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenvater und sohn
TSG Strümpfelbach : Härter BSC 3:2 n.V.
Dart-Simu
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenoder sooo also Papi zahlt den Spass :ugly:
TSG Strümpfelbach : Härter BSC 3:2 n.V.
Dart-Simu
Bowling-Simu
Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiike
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC - TSG Strümpfelbach 1:0 o.V.
Bowling-Simu
Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiike
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas ist ja auch ein dummes spiel... ohne sinn und geschick :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelches du ja eh nicht hast:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar