Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenaber immer!
dies ist übrigens ein traum, nur 1 platz frei:
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Schwarze Pumpe Lintzel, 42799 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Schwarze Pumpe Lintzel und Hurricane nicht entgehen lassen.
:eek: sauber....1 Platz frei das hatte ich noch nesigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigen:eek: sauber....1 Platz frei das hatte ich noch ne
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab dich und sofort das 1:0 für mich
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenso nach dem gegentreffer rappeln sich dir jungs nochmal auf...
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMusste grad ein bisschen wechseln:ugly: die Tore haben mich getroffen:ugly:
Kommentar
-
Desmond
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWenn noch jemand da ist, ich freue mich über Einladungen zur Simu...
Kommentar
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenwirklich wir sind doch zusammen in einer liga...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna und...spiel auch mit Jugis:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...hast ja auch nix anderes mehr :ugly: :p
doch Scouts habe ich auch noch...und gegen dich reichen die sogar:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendoch Scouts habe ich auch noch...und gegen dich reichen die sogar:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendoch Scouts habe ich auch noch...und gegen dich reichen die sogar:p
Kalk, du bist ja auch recht Aktiv im Forum, such dir doch nen Clan.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
Kommentar