hmm, im Ligaspiel sollte das gleich besser laufen :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
werde ich nie hin kommen
aber meine ziele alle schon erreicht
meister geworden , spezialturniere 3 stück gewonnen
drück dir die daumen
wird schon klappen
Der Herbstmeistertitel ruft, war ich schon mal aber jetzt ziehe ich das durch :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
dankeschön...jetzt nur noch hoffen das ich mal in eine andere aktive Liga komme
hab schon die zweite Saison kein Platzgeflüster-Thread
aber das geht auch.
Ein neues Team sollte ja mind. herausspringen
(Bertrand Russell)
hab schon die zweite Saison kein Platzgeflüster-Thread
aber das geht auch.
Ein neues Team sollte ja mind. herausspringen
Hools war ja fast der Einzige der mit mir geschrieben hat...eine Liga über mir sind sie sehr aktiv...sind auch gute Mannschaften dabei...vielleicht habe ich ja mal Glück
Hools war ja fast der Einzige der mit mir geschrieben hat...eine Liga über mir sind sie sehr aktiv...sind auch gute Mannschaften dabei...vielleicht habe ich ja mal Glück
ich drücke dir die Daumen - morgen Simu mit deinem neuen Stamm
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
und schon sieht es anders aus...muß auch noch die richtige Taktik finden da ich jetzt ja auch anders spielen muß
2-2 spannendes Spiel
jo, andere Leute andere Einstellungen
(Bertrand Russell)
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Schwarze Pumpe Lintzel, 42799 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Schwarze Pumpe Lintzel und Hurricane nicht entgehen lassen.
Kommentar