suche, einfach einladen....
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenRaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuXel ^^
der nimmt meine simu net an :/Zuletzt geändert von knutschile; 07.11.2008, 12:45.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenaggro fürht und sc paderborn ahbe euch eingeladen vg
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenTSV Strümpfelbach 6 - 0 Aggro Fürth
thx for game
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach *hust*
thx for gameHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenTSV TSG is doch wayne
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHSV verliert am Wochenende... dann sind die wayne :p weilse ins mittelmaß abrutschen
wie ist noch gleich unsere Simu ausgegangen....
also.. ganz schnell pssst hier ^^
~
da hat einer Angst die Simu anzunehmen oder Little Larbig xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkann sich ja nicht jeder für ein paar millarden spieler zusammenkaufen.. naja.. wayne halt
und das iiiiiiist einfach ein guter Scout
ich geh jetzt zum Firsöööör
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDie einen habens, die anderen nicht
und das iiiiiiist einfach ein guter Scout
ich geh jetzt zum Firsöööör
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar