Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab dich eingeladen..
Kommentar
-
-
Zitat von Lambertz Beitrag anzeigenBitte einladen
18 Fortuna 95
hab dich auch gleich mal zum FS eingeladen.(44800Plätze) Wir Fortunen müssen ja zusammenhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von John Cena Beitrag anzeigenWer sich traut soll mich einladen bin gut drauf also macht euch auf was gefasstVG
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenKeiner mehr da der lust auf simus hat??? :eek::eek::eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkleine gute nacht simu...habe dich eingeladenwillst noch ne kleine gute nacht simu rück einladung???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen*lach* dankewillst noch ne kleine gute nacht simu rück einladung???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann aber schnell
und mußt du meine jungs sooo demütigen ??? echt mal... weißt du was das an aufbauarbeit wieder für mich heißt
Nein Nein... gw Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigensteht
und mußt du meine jungs sooo demütigen ??? echt mal... weißt du was das an aufbauarbeit wieder für mich heißt
Nein Nein... gw Meister
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigensteht
Nein Nein... gw Meister
Ich glaube du schuldest mir noch ne Simu,hoffe doch das diesmal keiner gespert ist
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Zulu alter Freund
Ich glaube du schuldest mir noch ne Simu,hoffe doch das diesmal keiner gespert ist
Nein diesmal sind alle dabeiund es war echt sooo :p:p:p
einladung kommt... oder auch mehrere
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaus Niederlagen lernt man:p...was weiß ich auch nicht,aber ist so
Gw Hin und rück 5:0 for you...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNein diesmal sind alle dabeiund es war echt sooo :p:p:p
einladung kommt... oder auch mehrere
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch glaube dir doch,war doch nur Spaß
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch glaube dir doch,war doch nur Spaßund meine Dortmunder (BVB) haben euch aber heute zerlegt
Und simu sieht auch schon gut aus...2:0 nach denn ersten 2 min
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwees ick dochund meine Dortmunder (BVB) haben euch aber heute zerlegt
Und simu sieht auch schon gut aus...2:0 nach denn ersten 2 min
Stimmt in der Simu gehts ja richtig ab heute....................
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch will nichts über die Bundesliga mehr hören heute,mir reicht es:mad::mad:
Stimmt in der Simu gehts ja richtig ab heute....................
Spaß.... muß auch mal sein...
Dafür ist mein 2ter Verein auch scheiße heute gewesen.... Hansa
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen*lach* sorry... Borussia Dortmund 4:1 Hannover 96 :p
Spaß.... muß auch mal sein...
Dafür ist mein 2ter Verein auch scheiße heute gewesen.... Hansa
Hansa - Augsburg 0:1
Richtig??????
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWarte vieleicht bekomme ich es noch zusammen,
Hansa - Augsburg 0:1
Richtig??????obwohl der BVB mein Herz gehört
und das simu hätte man nach den ersten 2. min abpfeien können ...Endstand 2:0 für Borussia Potsdam 09
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenRichtig.... wenn man aus Schwerin kommt ist man halt automatisch auch für Hansaobwohl der BVB mein Herz gehört
und das simu hätte man nach den ersten 2. min abpfeien können ...Endstand 2:0 für Borussia Potsdam 09
Aber Rück sind sie jetzt wach
Kommentar
-
Kommentar