noch jemand da für simu?
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
na ja.. Du hast schon dominiertZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenRespekt,hast ein Klasse Team:eek:
GW zum Sieg!

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
bist geladenZitat von --cheater-- Beitrag anzeigenladet mich mal bitte zu Simu spiel ein würde mich Freuen !!
SV Krumbach1 !! BZL
Kommentar
-
-
Dann lad ich dich auch mal einZitat von Aldo66 Beitrag anzeigenLade ist raus. Brauche mal wieder eine kleine Lehre

Kommentar
-
-
kanst mich auch einladen!!!Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDann lad ich dich auch mal ein

Kommentar
-
-
...herbe Klatsche als RL! Da muss ich wohl noch einiges im Team besprechen.Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenWer lust auf ein simu hat kann mich einfach einladen!!!
...angenommen. Bitte nicht so viele Tore wie gegen 1899 Kalk:pZitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDann lad ich dich auch mal ein
Kommentar
-
-
Hab dich,bin auch RLZitat von Aldo66 Beitrag anzeigenLade ist raus. Brauche mal wieder eine kleine Lehre

Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...herbe Klatsche als RL! Da muss ich wohl noch einiges im Team besprechen.
...angenommen. Bitte nicht so viele Tore wie gegen 1899 Kalk:p
Besprechung in der Kabine hat sich gelohnt. Immerhin die Toranzahl halbiert und gegen den 2. BL noch weiter runter gegangen.
Danke, habe meine Lehren gezogen.
Kommentar
-
-
-
...hast es noch mal spannend gemacht!Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab dich,bin auch RL
Kommentar
-
-
naja,iwie läuft es heute nicht,keine Ahnung warumZitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...hast es noch mal spannend gemacht!

Trotzdem GW
Kommentar
-
-
...nur Simus zum lernen und Spaß haben. Es wird in der Liga besser laufen! Viel Erfolg noch!Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigennaja,iwie läuft es heute nicht,keine Ahnung warum

Trotzdem GW
Kommentar
-
-
Stimmt,in der Liga läufts besser.......Dir auch viel ErfolgZitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...nur Simus zum lernen und Spaß haben. Es wird in der Liga besser laufen! Viel Erfolg noch!
Kommentar
-

Kommentar