Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigennimmst du auch mal an ????
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenhast doch längst gewonnen.........6-0
Nein quatsch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenlööööl das war die rache für die ellen lange warte zeit :p:p
Nein quatsch
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenhihi..........ich hock hier auch nur rum,weil ich auf meinen neuen IV warteMuß direkt die Skills ansehen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenlach... na dann der muß irgendwann von 3-6 uhr kommen meiner kommt morgen... hihi
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEr ist da.........lad nochmal zur Simu.........dann weiß ich,ob ich heute noch zumSpielermörder werde
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEr ist da.........lad nochmal zur Simu.........dann weiß ich,ob ich heute noch zumSpielermörder werde
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenach du scheiße... seh grad das ich schon die b-elf auf dem platz hab... für das Turnier spiel morgen um 13 uhr danach lade ich dich nochmal ein aber dann spielt meine a-elf okay....???
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenOk,gegen dieB-Elf sah er schon gut aus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenOk,gegen dieB-Elf sah er schon gut aus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenein 2:2 kann sich sehen lassen aber war die b-elf lassen wir uns jetzt mal überraschen... was fürn IV haste denn wenn man fragen darf??
Glaube nicht das ich mir Sorgen machen muß,direkt wieder abzusteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDafür das ich erst seit heute Regio binDer neue hat 315 und der alte(2.)280
Glaube nicht das ich mir Sorgen machen muß,direkt wieder abzusteigen
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenaktuell 3230
ich bin ja 2. Liga und hab ne as von 36xx also kannst du dich ruhig als ziel top 5 setzen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenmhhh... neee da bleibst sicher drinn ca 200-500 as mehr und du steigst auf... kommt halt auch auf die stärke der liga an
ich bin ja 2. Liga und hab ne as von 36xx also kannst du dich ruhig als ziel top 5 setzen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hab keine EileIn meiner Liga ist einer mit 6200KS........und sein Stadion ist so klein wie sein Sch.... auf lange Sicht wird es sicher auszahlen erstmal in Stein statt Beine zu investierenZuletzt geändert von Zulu1984; 10.02.2010, 03:48.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenloool lass dich nicht von der KS täuschen ich war in meiner aufstiegs Saison von regio in 2. Liga nur 11. nach der KS und das mit abstand die ersten 6 oder 7 hatten alle zwischen 5500-8000 KS... und trotzdem wurde ich mit abstand 3. da viele ein vollen kader haben meine KS wird noch um 550 fallen da noch 4 gehen und 1 kommt und dann bin ich letzter in meiner jetzigen liga (nach KS/ mit deutlichen abstand) und trotzdem 10.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSein stärkster ist auch nur ein 435er TW.Dann wird er auch nicht ne Mörder AS haben.Außerdem ist er seit 2007 dabei,hat nen Stadion 10800 und ist hinter mir in der ELOIch freu mich auf die nächste Saison und laß sie auf mich zukommen
Lg und bye Zulu1984
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenklar... ab der regio wird es auch langsam spannent da entlich richtige gegner da sind... ich hab bis jetzt fast nen durchmarsch gemacht (außer OL) und das war auch irgendwie langweilig nun wirst halt interessant da man nun mal echt was machen muß also ich wünsch dir vg in deiner saison und dein ansatz erst in stein dann in Bein zu investieren ist genau richtig
Lg und bye Zulu1984
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenkeiner da???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar FojeeeeeLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna dann einladung ist raus
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jopeco Beitrag anzeigensuche simo spiel bitte einladen
Kommentar
-
-
ich bin da .. könnt einladen .. den letzten denn ich eigeladen hab hat nicht angenommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenund jemand da???
hast noch einmal Lust auf ein Simu?Zuletzt geändert von Hannoverfan; 10.02.2010, 21:11.
Kommentar
-
Kommentar