nu haste wohl den dreh raus .. Zulu .. oder meine wollen einfach nicht mehr :ugly:
Hab es leider grad verpasst... wie ist es ausgegangen??? und das war denn aber leicht... nur den IV och ziehen und die beiden außen eine pos weiter rein
Hab es leider grad verpasst... wie ist es ausgegangen??? und das war denn aber leicht... nur den IV och ziehen und die beiden außen eine pos weiter rein
öhm .... 3:1 für dich .. hast ein 0:1 gedreht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Schon wieder 0-3 gegen Borussia Potsdam 09 verloren ... muss wohl noch ein bisschen trainieren.
Naja das liegt wohl daran das deine AS einfach viel schwächer als Meine ist Aber das wird noch wenn du dich denn mal von dein ganzen spielern trennen kannst und dir richtige kaufen tust
ist mir zu schwach ein min 390 OM sollte es bei mir schon sein und auch nicht älter als 26... also mit 80 Mille muß ich rechen
tja so ist das ... alles hat seinen preis ... ich werde dann auch massig kohle sparen .... damit es bei mir richtig berg auf geht .... aber ich habe grade gegen einen BuLi gespielt und nur 1:0 verloren
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
tja so ist das ... alles hat seinen preis ... ich werde dann auch massig kohle sparen .... damit es bei mir richtig berg auf geht .... aber ich habe grade gegen einen BuLi gespielt und nur 1:0 verloren
Kommentar