Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich mach dich jetzt platt :ugly:
Wie heißen die Drogen nochmal???:p
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
Wie heißen die Drogen nochmal???:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach : FC GuterHoffnung 2:0
sollte mal erwähnt werden
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwaren das noch Zeiten
Kannst du wieder schaffen. So in 2-3 Jahren:p:p
Und mich braucht man nicht zu rufen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenträume
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennee letztes Jahr im Sommer... paar Siege gegen Dich müssten in dem Thread auch verewigt sein :p
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... möchte auch wieder mal testen ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenKönnt mich einladen, auch wenn ich wohl überall chancenlos sein sollte
Kommentar
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenMoin moin
schon jemand lust auf ein spielchen , ich lad gerne ein !!Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenKönnt mich einladen, auch wenn ich wohl überall chancenlos sein sollte
Kommentar
-
boah, immer nur die Gegner mit den großen Füßen daDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenboah, immer nur die Gegner mit den großen Füßen da
Kommentar
-
@ Henningsen,
hast die Taktik verändert, oder haben meine Jungs wirklich so stark nachgelassen?
Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden, schließlich spiele ich noch mit der
" Grundausstattung " seit ich angefangen habe.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt sehe ich das auch so, denke mal mit 7 Punkten aus 6 restlichen Spielen und im mom 10 Pkt. vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz müsste das klappen.
Nächste Saison gehen Trainer und Co. auf Lv.8, da ist Potenzial vorhanden.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
Zitat von Shippy Beitrag anzeigensuche Simu - Oberliga
Verein: Lipsia Sportiva
Manager: Shippy
Kommentar
Kommentar