Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
    Hab euch beide
    Alter :mad::mad::mad: 5:0 im FS???? hättest ja ruhig deine 3. elf aufstellen koennen!!! Tz...:mad: ...

    Kommentar


      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
      Alter :mad::mad::mad: 5:0 im FS???? hättest ja ruhig deine 3. elf aufstellen koennen!!! Tz...:mad: ...
      In den Simus hast nie so hoch verloren. Vorallem letztens noch das 0:0. Hat mich schon überrascht. War die A-Elf

      Jetzt war ich noch schlimmer
      Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 29.01.2010, 18:54.

      Kommentar


        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
        In den Simus hast nie so hoch verloren. Vorallem letztens noch das 0:0. Hat mich schon überrascht. War die A-Elf
        Stimmt eigentlich... wenn man diese Simu mal vergisst 7-0 verloren Naja ist heute nicht mein Tag... hab das Liga spiel heute wie erwartet verloren aber das spiel war meins... also meine jungs haben nur nicht das Tor getroffen... ich hatte knapp 60 % der angriffe aber trotzdem 2:0 verloren Naja aber immer noch 7. Die Top 10 stehen noch!!!

        Kommentar


          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
          Stimmt eigentlich... wenn man diese Simu mal vergisst 7-0 verloren Naja ist heute nicht mein Tag... hab das Liga spiel heute wie erwartet verloren aber das spiel war meins... also meine jungs haben nur nicht das Tor getroffen... ich hatte knapp 60 % der angriffe aber trotzdem 2:0 verloren Naja aber immer noch 7. Die Top 10 stehen noch!!!
          Und durchmarschieren willst ja eh nicht. Hast denn ein schönes Faschingsturnier erwischt?

          Kommentar


            Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
            Kein Problem! Lad ruhig ein!

            Ich habe da schon wieder eine andere Idee...lach
            äh... erst machste ein sehr sehr spätes 2-0 (bis 80min 0-0) und dann im nächsten spiel machste ein 7-0 :eek: was bei dir ja normal ist aber schon krasser unterschied :ugly:

            Kommentar


              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
              äh... erst machste ein sehr sehr spätes 2-0 (bis 80min 0-0) und dann im nächsten spiel machste ein 7-0 :eek: was bei dir ja normal ist aber schon krasser unterschied :ugly:
              Wenns dich beruhigt. Ich bin auch fast chancenlos gegen ihn. Auch wenn ich nur 1:0 verloren habe.

              Kommentar


                Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                Und durchmarschieren willst ja eh nicht. Hast denn ein schönes Faschingsturnier erwischt?
                Naja wollen schon... nur wenn ich auf meine AS schaue wäre es besser da ich nie absteigen will und das wuerde wohl dann passieren aber wenn es sooo kommt und ich unerwartet Aufsteigen sollte (da bis jetzt nur 1 Punkt zum 3. Platz fehl) denn muß ich mir ne Mauer Aufstellung und Taktik ausdenken da 34 Punkte zum Klassen erhlat reichen sollten (also alles remis) ... und jooo die Gruppe ist gut... werde keine Probleme haben und im 8tel bzw 16tel Finale och nicht also bis Viertel Finale sollte ich locker kommen danach werde ich wohl auf ein stärkeren treffen... und du???

                Kommentar


                  Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                  Wenns dich beruhigt. Ich bin auch fast chancenlos gegen ihn. Auch wenn ich nur 1:0 verloren habe.
                  ähm... neeee ach quatsch.... gegen son gegner bin ich zufrieden wenn es nicht mehr als 5 Tore gibt... Also 2 hatte ich 10 tore hätte ich kassieren koennen und hab nur 9 bekommen!!! Alles im Lot

                  Kommentar


                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                    Naja wollen schon... nur wenn ich auf meine AS schaue wäre es besser da ich nie absteigen will und das wuerde wohl dann passieren aber wenn es sooo kommt und ich unerwartet Aufsteigen sollte (da bis jetzt nur 1 Punkt zum 3. Platz fehl) denn muß ich mir ne Mauer Aufstellung und Taktik ausdenken da 34 Punkte zum Klassen erhlat reichen sollten (also alles remis) ... und jooo die Gruppe ist gut... werde keine Probleme haben und im 8tel bzw 16tel Finale och nicht also bis Viertel Finale sollte ich locker kommen danach werde ich wohl auf ein stärkeren treffen... und du???
                    Denke ins Viertelfinale sollte ich schon kommen. Dann treffe ich auf nen Buli der mir vermutlich Probleme macht. Wäre sehr ärgerlich. Wieder eine Runde vor den Preisen zu scheitern

                    Kommentar


                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                      grins.... lass hoeren und mach ich
                      Ich meinte mit der Aufstellung!

                      Kommentar


                        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                        Denke ins Viertelfinale sollte ich schon kommen. Dann treffe ich auf nen Buli der mir vermutlich Probleme macht. Wäre sehr ärgerlich. Wieder eine Runde vor den Preisen zu scheitern
                        joooo... so gings mir auch schon mal und da war ich VL und dieses mal wirst wohl auch wieder sooo kommen aber hab bis jetzt nur bis zum 8tel Finale geschaut. werd mich ueberraschen lassen

                        Kommentar


                          Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                          Ich meinte mit der Aufstellung!
                          'laut lach' ohhh man klar... ich dachte was janz wat anderes

                          Kommentar


                            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                            'laut lach' ohhh man klar... ich dachte was janz wat anderes

                            Ähm, muß mal gerade wech. Mein Abfluß im Bad ist verstopft. ist mir ne Blume reingefallen.
                            Jetzt kann ich den ganze Käse auseinanderbauen! Toll!:mad:

                            Kommentar


                              Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                              Ähm, muß mal gerade wech. Mein Abfluß im Bad ist verstopft. ist mir ne Blume reingefallen.
                              Jetzt kann ich den ganze Käse auseinanderbauen! Toll!:mad:
                              ohhh :eek::eek: das echt nicht toll.... aber hoffentlich nichts in klo Aber viel spaß grins...

                              Kommentar


                                Bitte einladen, einfach auf die SIG klicken
                                sigpic
                                Simus----->klick<-----Simus
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                  Bitte einladen, einfach auf die SIG klicken
                                  :eek::eek::eek: den trick mußte mir verraten hab eingeladen bzw geklickt

                                  Kommentar


                                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                    :eek::eek::eek: den trick mußte mir verraten hab eingeladen bzw geklickt
                                    Geht ganz einfach...Ich kann Dir auch gleich deinen Link schicken...moment
                                    sigpic
                                    Simus----->klick<-----Simus
                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                      Geht ganz einfach...Ich kann Dir auch gleich deinen Link schicken...moment
                                      jooo bitte.... allerdings steht bei mir jetzt kein Team Name (also deiner) ist das Normal... also in der Simu box wo alle simus aufgelistet sind das steht... Borussia Potsdam 09 - (nichts) warte) bei nichts mueßte doch dein Vereinsname hin... mhhh

                                      Kommentar


                                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                        jooo bitte.... allerdings steht bei mir jetzt kein Team Name (also deiner) ist das Normal... also in der Simu box wo alle simus aufgelistet sind das steht... Borussia Potsdam 09 - (nichts) warte) bei nichts mueßte doch dein Vereinsname hin... mhhh
                                        Probier mal nochmal
                                        sigpic
                                        Simus----->klick<-----Simus
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...x&squad=292217

                                          hier Dein Link
                                          sigpic
                                          Simus----->klick<-----Simus
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                            Probier mal nochmal
                                            Hab ich aber ging jetzt nocht da es ja immer noch steht und wenn ich einlade hätte ich ja zwei heimspiele gegen dich das geht doch nicht!!! Aber hier der beweis...

                                            Kommentar


                                              Jemand Lust

                                              Kommentar


                                                Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                Jemand Lust
                                                Ich
                                                sigpic
                                                Simus----->klick<-----Simus
                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  Danke ... jetzt kam das hier .... das ist richtig wa???

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                    Hab ich aber ging jetzt nocht da es ja immer noch steht und wenn ich einlade hätte ich ja zwei heimspiele gegen dich das geht doch nicht!!! Aber hier der beweis...
                                                    komisch...naja vllt. geht er nicht mehr
                                                    sigpic
                                                    Simus----->klick<-----Simus
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                                      komisch...naja vllt. geht er nicht mehr
                                                      jooo kann sein... aber wie haste das in den Schriftzug "klick" gemacht??? Sorry...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                        jooo kann sein... aber wie haste das in den Schriftzug "klick" gemacht??? Sorry...
                                                        Du kannst es verändern, der Link bleibt trotzdem
                                                        sigpic
                                                        Simus----->klick<-----Simus
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                                          Du kannst es verändern, der Link bleibt trotzdem
                                                          ahhhh Danke.... Test -----------> Bitte an klicken

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                            ahhhh Danke.... Test -----------> Bitte an klicken
                                                            Geht iwi net, ich komm dann immer auf die Startseite
                                                            sigpic
                                                            Simus----->klick<-----Simus
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Sv Bolstern 0:7 SV Limbach man kann zufrieden sein
                                                              sigpic
                                                              Simus----->klick<-----Simus
                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X