Zitat von Zulu1984
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlööl .... er ist genau so wie ich .... in der stärke ... und ich habe von 4 Spielen 2 Gewonnen 1 Remie 1 verloren .... kannst mich auch ruhig einladen
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlööl ... er spielt eine ganze weile schon 2. Liga
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlol wusste ich ja net
ja nach dem spiel lad ich dich ein
nochwas meine rl läuft voll geil nach 4 spieltage 2 platz 4 siege
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigentz.... karnicht :p simus sind was anderes als Ligaspiele... weißt du ob ich richtig spiel wie in der Liga :ugly: :p
und sagmal trinkst du... ???? Bin grad erst aufgestiegen in die 2.Liga
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigencool dasse dich mit soeinem kader in der 2 bundesliga halten konntest
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich fang erst 26. wieder an mit dem Liga betrieb bin auf Platz 6 ..... aber nu wird angegriffen .... 3 will ich min. werden
hatte gestern den stärksten aus meiner liga besiegt
unterste schublade sg der hatte ne kader stärke von 6000 hab ihn 2:1 besiegt
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenes ist doch erst meine erste 2.Liga Saison ihr trinkt doch alle ich hab halt sehr wenige spieler
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmein ziel ist auch die top 3
hatte gestern den stärksten aus meiner liga besiegt
unterste schublade sg der hatte ne kader stärke von 6000 hab ihn 2:1 besiegt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja das denke .... das du mit stmmis spielst ... und nee heute ha noch nüscht gesoffen .... muss ja auch einmal in der woche pause sein
ohaaa:eek::eek::eek: die lok hattn kader von 5770
undnur 6 platz
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenohaaa:eek::eek::eek: die lok hattn kader von 5770
undnur 6 platz
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja das denke .... das du mit stmmis spielst ... und nee heute ha noch nüscht gesoffen .... muss ja auch einmal in der woche pause sein
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenasooo die lok meinte dasse schon inner 2 liga gespielt hattest:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen'lach' aber gw zum 3:1 Sieg (rot in der ersten halbzeit)
die Lok säuft sich ja auch sein hirn weg :p neee neee ich spiel jetzt meine erste 2.Liga Saison und bin nach der KS her 13. der Liga und wenn ich das von vorrige Saison vergleiche werde ich wohl irgendwas zwischen 5. und 10. und das ist auch mein Saisonziel
jooooooooo
naja aufjedenfal kein abstieg neh
hmm mal gcuekn wie es gegen lok ghet
steht bis zur halbzeit 2:1 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenjooooooooo
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenjooooooooo
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensumis zählen nicht .. total sinnlos wie die berechnet werden .... wir müssen mal ein ingame Tunier gegen einander spielen ... oder ein FS machen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensumis zählen nicht .. total sinnlos wie die berechnet werden .... wir müssen mal ein ingame Tunier gegen einander spielen ... oder ein FS machen
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwäre ich dafuer also beides
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensumis zählen nicht .. total sinnlos wie die berechnet werden .... wir müssen mal ein ingame Tunier gegen einander spielen ... oder ein FS machenZitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwäre ich dafuer also beides
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenich wuerde nen Turnier am 02.02 ausrichten... Gewinne von 200.000 bis 35.000 je nach Platz
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi .. dein stadion ist bestimmt größer ..... ach meine AS ibei fast 3500 wie ich es gesagt hatte
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbis 4.2 läuft mein eigenes :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenMeine AS ist derzeit bei 35xx also wenn du nicht 3. wirst hast du ne extrem schwere RL oder du hast ne falsche Aufstellung/Taktik denn fuer die 2. Liga brauch man 4000 bis 4500 (je nach Liga) zum Aufstieg in die 1. Liga
Kommentar
-
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenMeine AS ist derzeit bei 35xx also wenn du nicht 3. wirst hast du ne extrem schwere RL oder du hast ne falsche Aufstellung/Taktik denn fuer die 2. Liga brauch man 4000 bis 4500 (je nach Liga) zum Aufstieg in die 1. Liga
ich denke zum aufstieg in die 1 liga
mind. as 4500
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach erst mal in Liga 2 ... dort wieder halten so wie jetzt Regio .. dann passt das
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja das stimmt
ich denke zum aufstieg in die 1 liga
mind. as 4500
sigpic
Kommentar
-
Kommentar