Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDe Loksche wäre auch bereit für paar Sumi spiele
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenGerne. Mein bester Abwehrspieler hat sich gestern ne gelbrote Karte gefangen. Möchte gerne 2-3 Umstellungen probieren.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigen2:0. Kleine Überraschung. Abwehr hält, aber leider schon wieder ne rotgelbe, obwohl ich mit Aggro=30 spiele. Wie passiert so was?
Darfst mich zurückladen.
Grüße aus Hannover
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja keine ahnung einlade steht
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenKeine Einladung angekommen ...
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 2-3 Hannover 57
Zum Ende hin sehr furios. Keine Ahnung warum ich mit AS=2900 auf den 17ten Platz in meiner RL abgerutscht bin. Werde gleich mal schauen, wo du stehst und dich dann noch einmal einladen. Oder?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich stehe auf platz 7 .. meiner Regio ... und spiele vorne mit ... also alles noch recht eng bis platz 7 ... meine letzten 5 spiele in der Regio Saison ... 9:0 ... 7:0 ... 5:0 ... 6:1 .. 0:0 ... kannst dir ja ausrechnen ... wieviele Tore ich in den letzten 5 Spielen gemacht habe .. das lustige ist nur das meine AS weit über 2900 ist
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenHannover 57 2-1 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Wenn das Glück mir fortan auch in der Liga so beisteht.
ja ich werde bald defensiver spielen .. sobald die beiden neuen zu mir wechseln dann kann ich endlich hinten was machen
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenGratuliere. Habe die letzten 5 Spiele (=die ersten 5 Spiele der Rückrunde) mit 1:5, 0:3, 0:2, 0:3 und 0:4 abgegeben, als hätten die anderen zur Halbzeit monstermäßig aufgerüstet ...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich stehe auf platz 7 .. meiner Regio ... und spiele vorne mit ... also alles noch recht eng bis platz 7 ... meine letzten 5 spiele in der Regio Saison ... 9:0 ... 7:0 ... 5:0 ... 6:1 .. 0:0 ... kannst dir ja ausrechnen ... wieviele Tore ich in den letzten 5 Spielen gemacht habe .. das lustige ist nur das meine AS weit über 2900 ist
... also ist dein Kader viel kleiner als 25? Ich spiele immer mit 25 Mann im Kader, denke, dass jede Trainingseinheit Geld auf dem TM wert ist (früher oder später), mehr, als der Spieler Gehalt bezieht. Ist eben wie ein Konto mit guten Zinsen.
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigen... also ist dein Kader viel kleiner als 25? Ich spiele immer mit 25 Mann im Kader, denke, dass jede Trainingseinheit Geld auf dem TM wert ist (früher oder später), mehr, als der Spieler Gehalt bezieht. Ist eben wie ein Konto mit guten Zinsen.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja ich habe weniger als 25 ... das ich nicht einsehe faule hunde zu bezahlen .. und wenn ich jetz mein kader sehe mit 22 mann finde ich ihn schon zugross
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenhi...
na alles klar bei dir??
Haben uns ja laaang nicht mehr geschrieben
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenja alle paletti .. bei dir soo?
Haben uns ja laaang nicht mehr geschrieben
und dann irgendwie die lust verloren...
aber nu werd ich wieder etwas aktiver
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenbin auch seltener on...hab mächtig an as eingebüßt die letzten 2 saisons...
und dann irgendwie die lust verloren...
aber nu werd ich wieder etwas aktiver
Dein Trophäenraum ist ja gut bestückt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar