Zitat von FC Thun
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ich warte :rolleye:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWer Bock auf eine Simu hat einfach einladen
:highfive:
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Wer Bock auf eine Simu hat einfach einladen
-
-
Huhu wo sind die Suchtis?
Bock auf eine Simu? Einfach einladen!!!1:highfive:
-
-
Jemand Lust auf eine Simu? Haut eine Lade raus!!! Die Kamener warten auf euch
-
-
Wer will zur frühen Stund? Dann ladet die Kamener die machen euch rund
-
-
wer verliert schon gerneZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLade steht auch wenn du gegen mich ungern spielst
aber Simu ist Simu
-
-
Lade steht auch wenn du gegen mich ungern spielstZitat von Iskariot Beitrag anzeigenFalls jmd Bock hat einfach einladen.
(zählt das jetzte als doppelpost?
)
-
-
Falls jmd Bock hat einfach einladen.
(zählt das jetzte als doppelpost?
)
-
-
Jemand Lust zu simulieren? Einfach einladen:summer:
-
-
Lade steht.Solltest vielleicht deinen Vereinsnamen besser darstellen.Dann kann man noch besser einladen.:highfive:Zitat von Quicksilverx88 Beitrag anzeigen:pro:
-
-
ich hätte gerne lust auf simus ladet mich ein!!
):bounce2:
-
-
Denn ma viel GlückZitat von Quicksilverx88 Beitrag anzeigenWer will darf mich einladen!
[Team: BALL DOGS]

-
-
Wer will darf mich einladen!
[Team: BALL DOGS]

PS: Am besten KLZuletzt geändert von Quicksilverx88; 13.10.2013, 14:31.
-
-
Jo, das ist wohl wahr, dann sieh mal zu, dass du zu mir in eine Liga kommstZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke...aber ich würde mir die Siege lieber in der Liga wünschen und in der Simu kann ich solche Spiele verschmerzen :highfive:
-
-
Danke...aber ich würde mir die Siege lieber in der Liga wünschen und in der Simu kann ich solche Spiele verschmerzen :highfive:Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenPuuuh, "nur" 4-0 für dich GW
-
-
Right, zumindest im HS :häh:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSiehst du meine Jungs haben sich noch nicht ganz erholt. Es gab zumindest kein 5:0 :rolleye:
-
-
Siehst du meine Jungs haben sich noch nicht ganz erholt. Es gab zumindest kein 5:0 :rolleye:Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenhmm ich habe in der liga 3:0m gewonnen, also habe ich wohl saturierte Jungs aufm Platz. DAS wird wohl der unterschied sein
-
-
hmm ich habe in der liga 3:0m gewonnen, also habe ich wohl saturierte Jungs aufm Platz. DAS wird wohl der unterschied seinZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMeine Jungs bzw ich bin gefrustet, gerade nur ein 0:0. Mal sehen wie meine Jungs jetzt nach dem LS drauf sind.
-
-
Meine Jungs bzw ich bin gefrustet, gerade nur ein 0:0. Mal sehen wie meine Jungs jetzt nach dem LS drauf sind.Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenAlles klar, diesmal bitte keine 5Tore von dir, das deprimiert
-
-
Alles klar, diesmal bitte keine 5Tore von dir, das deprimiert
-
-
Nach dem LS kann ich dich ladenZitat von Iskariot Beitrag anzeigenwer nun Bock hat darf mich gerne einladen, lade dann auch zum Rckspiel ein.
Viel Glück!
:summer:
-
-
wer nun Bock hat darf mich gerne einladen, lade dann auch zum Rckspiel ein.
Viel Glück!
-