Guten Morgen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHabe die Ehre!
Der FC Steffilein freut sich über jede Einladung! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenoha alle sooooooooo gut xD ey unfair bin erst landesliga
bin auch erst Verbandsliga
Kommentar
-
Was los GalatasarayBerlin ???? Einmal hab ich mit 2:1 gewonnen (lag 0:1 hinten) und dann ein 2:2 Sag mal wirst du schwächer oder wolltest meine Jungs aufbauen nach der Liga Pleite heute grins Noch ne runde??? waren ja spannende spiele und sehr ausgeglichenZuletzt geändert von Zulu1984; 13.01.2010, 21:56.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenBin auch hier! Wer Lust hat kann einladen!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWer will mich einladen?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenka meine manschaft ist seit tagen besoffen^^
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigendas kenne ich... meine spielen och sooo vor allem wenn man gegen schwächere remi spielt und nächsten tag gegen stäkere 3:0 gewinnt... Wo ist die Logik???
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenka und heute liga spiel 92.min elfmeter tor kassiert 1-0 verloren:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjoooo get low :ugly:
Wenn ich Dir jetzt sage das Trittinger, Spikker und Mitteregger meine Jugis sind bringst Du micht um denke ich!
Kommentar
-
Zitat von Chris1987 Beitrag anzeigenhatt jemand lust auf ein simu. spiel , wär lust hatt kann mich einladen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen'lach' echt`??? boar dat is hard.... ich hab heute aber auch 1:0 gegen Tabellen 1. verloren... son dummer freistoß in der 74 min... kotz.... naja muessen halt besser werden
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenWenn ich Dir jetzt sage das Trittinger, Spikker und Mitteregger meine Jugis sind bringst Du micht um denke ich!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenWenn ich Dir jetzt sage das Trittinger, Spikker und Mitteregger meine Jugis sind bringst Du micht um denke ich!
sigpic
Kommentar
-
Viel schlimmer ist, dass du nach 2maliger Führung das Spiel noch gedreht hast
Kommentar
Kommentar