Zitat von Sp1tzenre1ter
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenAlso als ich angefangen habe
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWas für ein Zufall ...aber jetzt gehts wieder richtig los, hab nur ne sehr schwere Liga zugeiteilt bekommen, also das mit dem Aufstieg wird schwer.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDafür hast Ahnung vom Spiel im Gegensatz zu anderen Anfängern und jede Menge FS vermutlich gegen alte Bekannte oder?
Ich hoffe ich steige gleich ein paar mal auf damit wir mal ein richtiges Simuspiel machen können
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenDie meisten alten Bekannten haben auch aufgehört...aber hab schon ein paar Kontakte wieder aufgefrischt , mir fehlt nur noch ein FS am 13.-und am 15.- Jan.
Ich hoffe ich steige gleich ein paar mal auf damit wir mal ein richtiges Simuspiel machen können
Da habe ich schon welche, hatte grad schon geguckt ob ich dich einladen könnte. Ich geh mal davon aus, dass das aufsteigen für dich kein Problem sein sollte. Denn spätestens zur Rückrunde kannst dich ja vermutlich verstärken.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDa habe ich schon welche, hatte grad schon geguckt ob ich dich einladen könnte. Ich geh mal davon aus, dass das aufsteigen für dich kein Problem sein sollte. Denn spätestens zur Rückrunde kannst dich ja vermutlich verstärken.
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenDas Problem ist halt, dass es eher wenig Landesligisten gibt die gute Spieler an mich verkaufen könnten erstmal brauch ich Zentrale Trainingsplatz usw. und ich hab ja einen sehr guten Trainingsplan...also sollten meine Spieler relativ gut steigen
Ich geh mal davon aus, dass diese Erfahrung reicht. Ich muss jetzt erstmal Schneeschippen
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenähm...kp, ich glaub vor ungefähr nem Jahr
Hz. 0:0
Ende 3:0
Gw :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIch geh mal davon aus, dass diese Erfahrung reicht. Ich muss jetzt erstmal Schneeschippen
und falls ich nicht aufsteigen sollte...dann halt im nächsten Jahr
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigensoooo dann wollen wir doch mal wieder !
suche Simus RL - 1. BL am liebsten 2. BL .-)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigensoooo dann wollen wir doch mal wieder !
suche Simus RL - 1. BL am liebsten 2. BL .-)Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjaaa bin regio und demnächst wohl einer der 2. BL also vg... Wirste aber nicht brauchenZitat von Charly70 Beitrag anzeigender TSV Stammheim wartet auf Simus
Kommentar
-
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenhab euch mal eingeladen, vg
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhey Yambo ist das das Speichersdorf bei Bayreuth?
kennst es?
Kommentar
-
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenja, ist es.
kennst es?
Kommentar
-
-
Zitat von König Franck Beitrag anzeigenso wer ein simu will kann michgerne einladen nimm jedes an
Kommentar
-
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenmoin moin
Na hat schon jemand auf ein spielchen? mit RS
Moin :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
-
Kommentar