Zitat von yasin_361
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenach kein bock!!! jetzt versteh ich dich auch 'lach' aber wie gesagt NUR SPAAAAAAAAAAß Abe icke will uch mal Auswärts rann
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenhab dich ja auch eingeladen:mad::p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMoin jungs
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjoooo undeswar ein schoenes spiel aber 3:2 verloren :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenoki,vg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenalle nachtaktiv hier oder wie?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenda kannste mal sehn wer kein geld fuer disse hat.. oder zu alt ist ick find dir net
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenoder aus ner stadt kommt in der es keine vernünftige gibt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjut dit is in Potsdam und berlin nun nicht der fall
in so ner kleinstadt wie rheine schon. da is nicht soviel auswahl
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenin so ner kleinstadt wie rheine schon. da is nicht soviel auswahl
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAlso ich hätt auch noch Lust auf die eine oder andere Simu...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenda dachte ich grad ja entlich ein gegner mal wieder wo ich ne chance hab und denn seh ich das de 1. in deiner liga bist... als doch nichts vg
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigennach dem 1.Ligaspiel:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenda dachte ich grad ja entlich ein gegner mal wieder wo ich ne chance hab und denn seh ich das de 1. in deiner liga bist... als doch nichts vg
hast doch grad lange zeit gut mitgehalten
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNa deswegen ja Blitz merker achjaaaa SPAß
Ich hab gerade gegen nen Zweitligisten 2:0 gewonnen...
Stimmts yasin???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenhast doch grad lange zeit gut mitgehalten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenVielleicht gelingt dir ja ein Sieg gegen nen Regionalliga-Spitzenreiter...
Ich hab gerade gegen nen Zweitligisten 2:0 gewonnen...
Stimmts yasin???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNaja 2. Ligist wird ich den noch nicht nennen :p:p der frischling!! Grad aufgestiegen :p spaß dicker... nicht alles erst nehm ... aber ein 1:1 hast de grad noch soo geschafft in den schluß min machste das 1:1 :mad:
Da kannst mich eher Zweitligist nennen, den in der 1. Liga hab ich ja noch kein Spiel gemacht. Ich war letzte Saison bei mir in der Liga auch der Unentschiedenkönig.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDa kannst mich eher Zweitligist nennen, den in der 1. Liga hab ich ja noch kein Spiel gemacht. Ich war letzte Saison bei mir in der Liga auch der Unentschiedenkönig.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenWelcome to the club nur das ich immer noch seid Anfang an "noch" auf ein Aufstiegs Platz stehe und das mit 7 remis nach 22 Spielen und 2 Niederlagen ... aber du machst das schon... ur gedult... in der 1. Liga muß man langsam sich nach oben kämpfen.. ich wäre froh wenn ich schon da wäre aber ich hab noch min 3 -4 Saison vor mir bis ich da bin...
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenCollegium Pataphysicum 0-5 GalatasarayBerlin
GalatasarayBerlin 3-1 Borussia Potsdam 09
nicht 3-0 sondern 3-1:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenBin aufgestiegen mit. 25 Siegen 8 Unentschieden und 1 Niederlage und die war vom 1. Spieltag. Ja und das Auftaktprogramm sieht bei mir nicht so dankbar aus
sigpic
Kommentar
-
Kommentar