dat is ja mein Problem... entweder halte jut mit und mir geht die Luft zumschluß aus oder ich bekomm in den frueh min Tore rinn die ich nur fast wieder aufhole... auch in der Liga... Hab schon viel remis gegen gegner die schwächer sind, what ever
Vielleicht gelingt dir ja ein Sieg gegen nen Regionalliga-Spitzenreiter...
Ich hab gerade gegen nen Zweitligisten 2:0 gewonnen...
Stimmts yasin???
Naja 2. Ligist wird ich den noch nicht nennen :p:p der frischling!! Grad aufgestiegen :p spaß dicker... nicht alles erst nehm ... aber ein 1:1 hast de grad noch soo geschafft in den schluß min machste das 1:1 :mad:
ohhhhh jetzt geh ich unter 3:0 fuer unsere Gala. Berlin :eek::eek: alter mach nicht zu dolle du weißt nicht was ich danach fuer aufbau-arbeit leisten muß
Naja 2. Ligist wird ich den noch nicht nennen :p:p der frischling!! Grad aufgestiegen :p spaß dicker... nicht alles erst nehm ... aber ein 1:1 hast de grad noch soo geschafft in den schluß min machste das 1:1 :mad:
Da kannst mich eher Zweitligist nennen, den in der 1. Liga hab ich ja noch kein Spiel gemacht. Ich war letzte Saison bei mir in der Liga auch der Unentschiedenkönig.
Da kannst mich eher Zweitligist nennen, den in der 1. Liga hab ich ja noch kein Spiel gemacht. Ich war letzte Saison bei mir in der Liga auch der Unentschiedenkönig.
Welcome to the club nur das ich immer noch seid Anfang an "noch" auf ein Aufstiegs Platz stehe und das mit 7 remis nach 22 Spielen und 2 Niederlagen ... aber du machst das schon... ur gedult... in der 1. Liga muß man langsam sich nach oben kämpfen.. ich wäre froh wenn ich schon da wäre aber ich hab noch min 3 -4 Saison vor mir bis ich da bin...
Welcome to the club nur das ich immer noch seid Anfang an "noch" auf ein Aufstiegs Platz stehe und das mit 7 remis nach 22 Spielen und 2 Niederlagen ... aber du machst das schon... ur gedult... in der 1. Liga muß man langsam sich nach oben kämpfen.. ich wäre froh wenn ich schon da wäre aber ich hab noch min 3 -4 Saison vor mir bis ich da bin...
Bin aufgestiegen mit. 25 Siegen 8 Unentschieden und 1 Niederlage und die war vom 1. Spieltag. Ja und das Auftaktprogramm sieht bei mir nicht so dankbar aus
Hatte ich ja auch kurz nach der Halbzeit getextet :ugly: Aber ich weiß nicht wieso aber meine Stamm aufstellung funst bei dir net!! Hab aber kein bock jetzt umzustellen obwohl das erste spiel hab ich ja komischer weiße 2:0 gewonnen aber seid dem eine Niederlage nach der anderen Aber gw... hast es ja LEIDER verdient
Bin aufgestiegen mit. 25 Siegen 8 Unentschieden und 1 Niederlage und die war vom 1. Spieltag. Ja und das Auftaktprogramm sieht bei mir nicht so dankbar aus
ohhh man das brech ich!!! ich mach jetzt nie ne Serie... Das traue ich mein jungs net zu da ich schon zu oft gesehen hab das se diese Saison nicht janz da sind... warum auch immer Bin aber froh wenn ich noch 3. bleibe bis zum schluß aber 3 Punkte vorsprung zum 4. sind net viel... Allerdings hab ich noch dat bessere Torver. mal sehn... wird aber spannend was ja auch gut ist irgendwie
Kommentar