Eher katastrophal
Ich sag ja, meine Jungs müssen gesoffen haben:ugly:
Naja also Zufall lasse ich nicht gelden!!! Diesmal haste mit 2:0 gewonnen und eben ein 1:1... also da kann keine rede vom Zufall sein!!! Also insgasamt 1 Sieg (3:1) fuer mich - 1 Sieg (2:0) fuer dich - 2 Remis (0:0 und 1:1) - Gesamt Sieger (4:4) durch die Auswärtsregel ist - Gelsen Magic
43.800 Zuschauer wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Die Fans waren in guter Stimmung und feuerten ihre Teams lautstark an. Die Hausherren bestritten das Spiel mit vielen schönen Kombinationen. Der kleine Verein, ja fast schon der "Außenseiter" konnte teilweise gut mithalten. Dennoch zeigt sich am Ergebnis die Klasse der Gastgeber. Alles in allem war es ein spannender Fussballabend.
Naja also Zufall lasse ich nicht gelden!!! Diesmal haste mit 2:0 gewonnen und eben ein 1:1... also da kann keine rede vom Zufall sein!!! Also insgasamt 1 Sieg (3:1) fuer mich - 1 Sieg (2:0) fuer dich - 2 Remis (0:0 und 1:1) - Gesamt Sieger (4:4) durch die Auswärtsregel ist - Gelsen Magic
Ich halte immernoch Zufall für das Wahrscheinlichste
Bin jetzt weg, Gn8 oder guten Morgen, je nach Perspektive:ugly:
Weiß garnicht was du hast!!! Also gegen mich haste dich Super geschlagen!!! Nur ein 3:0!!! Wenn du bedenkst das ich ein 2. bulli grad in 4 Spielen ein 4:4 hatte der auch noch 650 AS Stärker ist als ich kannste dir darauf was einbilden!!!
Hab auch nicht geschlafen ... komme aus Hamburg, da sagt man zu jeder Tageszeit "Moin Moin"
Stimmt hatte ich schon fast vergessen!!! Komme auch aus der region (weit läufig) schwerin wenn du es kennst!!! Naja wenn man hier ein paar ja lebt ist alles weg!!! LEIDER... auch der schoene Nord-Deutsche Dialekt... dafuer kann ich jetzt Berlinerisch!!! :ugly: Naja...
Stimmt hatte ich schon fast vergessen!!! Komme auch aus der region (weit läufig) schwerin wenn du es kennst!!! Naja wenn man hier ein paar ja lebt ist alles weg!!! LEIDER... auch der schoene Nord-Deutsche Dialekt... dafuer kann ich jetzt Berlinerisch!!! :ugly: Naja...
Das wuerde ich auch gern wissen!!!
Schwerin muss ich kennen, komme ursprünglich ebenfalls aus Meck-Pom
Schwerin muss ich kennen, komme ursprünglich ebenfalls aus Meck-Pom
ahhhh noch ein Meck Pommer... deswegen auch Bayern Fan... in Meck Pomm mueßt ihr nämlich wissen sind alle endwerder Rostock, Bayer, Dortmund, Werder oder HSV Fans.... andere finden man nicht!!! Wahrscheinlichkeit ist wie ein 6 im Lotto
ahhhh noch ein Meck Pommer... deswegen auch Bayern Fan... in Meck Pomm mueßt ihr nämlich wissen sind alle endwerder Rostock, Bayer, Dortmund, Werder oder HSV Fans.... andere finden man nicht!!! Wahrscheinlichkeit ist wie ein 6 im Lotto
Rostock hört sich gut an, da komm ich nämlich auch her!
Hoffe du meinst Bayern und nicht Bayer.
Dortmund und Werder kannste in die Tonne treten.
Und der HSV ist ebenfalls geil.
Rostock hört sich gut an, da komm ich nämlich auch her!
Hoffe du meinst Bayern und nicht Bayer.
Dortmund und Werder kannste in die Tonne treten.
Und der HSV ist ebenfalls geil.
ja meinte Bayern hab da n vergessen ... und vorsicht!!! Bin BVB Fan...
Macht nen 3er-Turnier
Geht schneller vorbei und ich kann mir 3 bzw. 6 Niederlagen sparen
Und du hast dich nicht sooo... als ich da war wo du jetzt bist hab ich auch immer verloren... aber man lernt auch darauß... heute spiele ich remis gegen Vereine die 650 AS Stärker sind als ich weil ich aus den Niederlagen gelernt hab
Und du hast dich nicht sooo... als ich da war wo du jetzt bist hab ich auch immer verloren... aber man lernt auch darauß... heute spiele ich remis gegen Vereine die 650 AS Stärker sind als ich weil ich aus den Niederlagen gelernt hab
Dann sag mir mal was ich daraus lernen soll?
Lernen zu verlieren hab ich schon genug in Simus
Kommentar