Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Borussia Potsdam 09, 27806 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Borussia Potsdam 09 und Hannover 57 nicht entgehen lassen.
86. Weite Flanke von Zorc. Herrlicher Distanzschuss von Kleinwächter. Kleinwächter fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Torres Belén sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Deine Fans wussten nicht, welche "Stars" aus Hannover anreisen werden. Beim nächsten Match kommen bestimmt mehr, um Autogramme meiner Spieler zu sammeln...
Deine Fans wussten nicht, welche "Stars" aus Hannover anreisen werden. Beim nächsten Match kommen bestimmt mehr, um Autogramme meiner Spieler zu sammeln...
mhhh, wenn ich mir die erste halbzeit jetzt soo an gucke weiß ich wieso dein stadion fast ausverkauft ist denn ich hab die Stars :p
Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers Hannover 57, 46476 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hannover 57 und Borussia Potsdam 09 nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers Hannover 57, 43871 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hannover 57 und Borussia Potsdam 09 nicht entgehen lassen.
Kommentar