Zitat von Tsunami86
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenvg
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie haben wir denne die beiden spiele gespielt?? .. mein i-net ist bei beiden mal abgesoffen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigendas erst spiel weißte ja ist 5-4 fur mich ausgegangen... war echt geil das spiel... unddas zweite spiel ging 1-0 fuer mich aus...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaha .... also bleibt es doch noch knapp bei uns beiden ..das jut ....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenHab mal ein paar Einladungen an euch verschickt...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenna warte ab... mei neuer brauch noch 4-5 ligaspiele dann sollte der eingespielt sein
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwer möchte kann mich einladen.
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich wage es mal :p16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich wage es mal :pZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenok,vg.
VG :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenok,vg.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenläst mich auch ein??? auswärts bin ich meist stärker!!! verliere also hoffentlich nicht ganz sooo hoch
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlädse mich auch ein spiele oberliga 1platz
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenlädst mich auch ein??? auswärts bin ich meist stärker!!! verliere also hoffentlich nicht ganz sooo hoch16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenLaHonda 1:1 lok
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenick auch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 : Hertha BSC Berlin7 steht
Kommentar
Kommentar