Zitat von uburoi
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von uburoi Beitrag anzeigenCollegium Pataphysicum 2-0 GalatasarayBerlin
Wow. Welch Überraschung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es etwas mit dem "Heimvorteil" zu tun hat.
Das Chancenverhältnis war nämlich erneut für dich besser
15:20 (7:12)also ohne abwehr spieler hab ich auch keine chance gegen dich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenalso ohne abwehr spieler hab ich auch keine chance gegen dich:ugly:
Willst du sagen, dass du da hinten 2 Verteidiger rausgenommen hast?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von uburoi Beitrag anzeigen
Willst du sagen, dass du da hinten 2 Verteidiger rausgenommen hast?
aber egal
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen@ uburoi nimm simus nicht zu ernst die ligaspiele werden anders berechnet
Ab einer gewissen Überlegenheit ( gemessen in AS ) jedoch wird die schwächere Mannschaft maximal ein 0:0 erreichen können, weil sie im Spielverlauf keine "Chance" erhält. Keine Ahnung, wo diese Grenze liegt, vielleicht bei 1000+ AS.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von uburoi Beitrag anzeigenKann mir nicht vorstellen, dass sich die "Macher" die Mühe gemacht haben, zwei verschiedene Algorithmen zu implementieren. Simus gehorchen meiner Meinung nach denselben Berechnungsregeln wie FS und Ligaspiele. Andererseits hast du Recht mit deiner Mahnung, die "Berechnungen" nicht allzu ernst zu nehmen. Dem Zufall wird auch meiner Erfahrung nach eine sehr große Bandbreite eingeräumt.
Ab einer gewissen Überlegenheit ( gemessen in AS ) jedoch wird die schwächere Mannschaft maximal ein 0:0 erreichen können, weil sie im Spielverlauf keine "Chance" erhält. Keine Ahnung, wo diese Grenze liegt, vielleicht bei 1000+ AS.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenab genau 3:05uhr ... stehe ich und mein Verein für Sumis bereit
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenab genau 3:05uhr ... stehe ich und mein Verein für Sumis bereit
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenkannst mich dan einladen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenso ab 700-800 AS-Unterschied erhält die schwächere Mannschaft keinen Angriff mehr
habe das mal mit einem Kumpel in Simus getestet
Welches war die größte AS-Differenz, bei der die schwächere Mannschaft wenigstens 1 Angriff erhielt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von uburoi Beitrag anzeigenSuper Info. Wäre doch mal eine Umfrage wert.
Welches war die größte AS-Differenz, bei der die schwächere Mannschaft wenigstens 1 Angriff erhielt?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenyasin eingeladen und uburoi .. angenommen
hab auch:ugly:
DEIN AS?
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenehh hatte heute ein spiel gegen einen 1.bundesligist 11k kaderstärke 3-o verloren + hatte auch 3-4 chancen
ich denke mal, dass der bundesligist ein paar jugis auf dem platz hatte und deshalb weniger AS5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenhab auch:ugly:
DEIN AS?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenab mit dir ins bett:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigennix gegen deine mannschaft, aber das kann nicht sein, dass du auch nur einen einzigen angriff bekommen hast
ich denke mal, dass der bundesligist ein paar jugis auf dem platz hatte und deshalb weniger AS
Kommentar
-
-
Gewonnen, verloren, unentschieden ...
Collegium Pataphysicum 2-0 VFB Freudenstadt
1:0 (3) Schaefer
2:0 (29) Schaefer
Collegium Pataphysicum 2-2 Kickers Elwood
1:0 (23) Leczinski
1:1 (26) Halster
1:2 (54) Halster
2:2 (69) Fédérovitch
SG Oppes 3-0 Collegium Pataphysicum
1:0 (38) Benschneider
2:0 (64) Benschneider
3:0 (74) Kronstättersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenwo steht den das er nur einen einzigen angriff hatte
da stehts 3-4 chancen bzw.angriffe5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigengegen einen 1.bundesligist 11k kaderstärke 3-o verloren + hatte auch 3-4 chancen
da stehts 3-4 chancen bzw.angriffe
aber schei??s drauf
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenseit 3uhr 3000
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigendamit meine ich mich<<<<<<<<-----:eek:
aber schei??s drauf5-maliger Bundesligameister