uhhh... dann ist es nicht nur schlecht sondern extrem schlecht!!! shit 7:0 verloren!!!! Ach was solls... es kommen Tage da werdet ihr verlieren!!! 'Träum' aber gw
der Traum wird bestimmt in Erfüllung gehen - bestimmt im nächsten Jahr
Bis zu mir hast es ja nicht so weit, da wird das einholen nicht ganz so schwer.
Ich geh dann aber auch mal. Wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Na mal sehn!!! ab jetzt kosten die Spieler ja auch richtig zaster!!! Aber wir werden sehn!! Ich wuensch dir auch en guten rutsch ins neue Jahr und machs nicht zu dollle
meiner ist höher aber...Meine Stürmer treffen nie 3165As
Ja das problem hatte ich damals auch!!! Da hilft nur ein ST kaufen der bei sein alten verein damals auch oft getroffen hatte!!! Mußte im chat gehen!!! So hatte ich es damals gemacht!!! Und er trifft wirklich oft!!! Letzte Saison 46 Tore in 26 spiele.. diese Saison schwächelt er zwar aber ist immer noch mein bester Torschuetze!!!
Nabend!!! Man bist du stark geworen!!! Boar das letzte mal warst du bei 5500 Wow!!! Woher macht ihr soviel kohle??? Einladung wir in ner min angenommen!!! und vg
und von meinem IV 41Tore stärke 260 In der Toschützenliste 1.platz
Ja haste ja vor ein paar Tagen schon erzählt!!! Als ST echt schlecht aber sofer der IV dafuer Trifft gehts ja noch Na mein ST hat 345 und hat momentan 14 Tore in 16 Spielen was auch nicht grad super ist aber wie gesagt diese Saison ist der Wurm drinne... Seine gesundheit war auch auf null zum anfang der saison und jetzt ist er auf 50 erst... vielleicht hat das damit was zutun???
Nabend!!! Man bist du stark geworen!!! Boar das letzte mal warst du bei 5500 Wow!!! Woher macht ihr soviel kohle??? Einladung wir in ner min angenommen!!! und vg
Wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen.
Nein, die KS ist natürlich wie bei anderen auch sehr hoch. Die AS bei mir ist bedeutend weniger. Unter 5000. Aber.... nur knapp
Habe ein paar gute Kontakte geknüpft. Sieht man ja in meinem Profil. Das hilft auch sehr viel.
Wirst Du aufsteigen?
Ach ja der Rund Tisch!!! Was issen dat eigentlich??? erklär mal bitte wenn de magst!!! Und Aufsteigen... ich geh von aus... Bin 3. momentan und verstärke mich zur Winterpause also sollte hoffentlich nichts schief gehn aber zu 100% sicherheit kann ich das leider Nicht sagen!!!
Ach ja der Rund Tisch!!! Was issen dat eigentlich??? erklär mal bitte wenn de magst!!! Und Aufsteigen... ich geh von aus... Bin 3. momentan und verstärke mich zur Winterpause also sollte hoffentlich nichts schief gehn aber zu 100% sicherheit kann ich das leider Nicht sagen!!!
Habe Dir mal eine Ingame Mail geschrieben dazu, obwohl eigentlich alles im Profil steht.
3 mal hinternander gewonnen weis nicht was davor loos war aber bin zu frieden
Danke für die simus
Kein Problem!!! so hat jeder gewonnen und verloren und 1 remie!!! allerding hab ich 4 mal gewonnen und davon einmal 5:0 :p:p:p Sorry das mußte sein!!! Aber du verstehst!!! Ego!!!
Kein Problem!!! so hat jeder gewonnen und verloren und 1 remie!!! allerding hab ich 4 mal gewonnen und davon einmal 5:0 :p:p:p Sorry das mußte sein!!! Aber du verstehst!!! Ego!!!
Kommentar