Zitat von Zulu1984
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigender Traum wird bestimmt in Erfüllung gehen - bestimmt im nächsten Jahr
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenDein Wort in Gottes...ähh nee der ist doof.. aber ich hoffe du hast recht!!!
und wieder nur ein 1-0
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenDein Wort in Gottes...ähh nee der ist doof.. aber ich hoffe du hast recht!!!
Bis zu mir hast es ja nicht so weit, da wird das einholen nicht ganz so schwer.
Ich geh dann aber auch mal. Wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenund wieder nur ein 1-0
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenBis zu mir hast es ja nicht so weit, da wird das einholen nicht ganz so schwer.
Ich geh dann aber auch mal. Wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenSag mal deine AS??? viellcht ist das normal!!! Meine weist ja... 3125
meiner ist höher aber...Meine Stürmer treffen nie 3165As
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenmeiner ist höher aber...Meine Stürmer treffen nie 3165As
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenHallo Jungs, bin auch mal wieder da.
Wer Lust hat darf gerne einladen!:p
sigpic
Kommentar
-
-
nach 28 Liga Spielen nur 6Tore von ihn (ST)310
und von meinem IV 41Tore stärke 260 In der Toschützenliste 1.platz Name:MännerZuletzt geändert von yasin_361; 31.12.2009, 00:00.
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigennach 28 Liga Spielen nur 6Tore von ihn (ST)310
und von meinem IV 41Tore stärke 260 In der Toschützenliste 1.platz
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigengesundheit ligt bei 93
erste mal gewonnen 2-1 beide tore natürlich durch den IV...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNabend!!! Man bist du stark geworen!!! Boar das letzte mal warst du bei 5500 Wow!!! Woher macht ihr soviel kohle??? Einladung wir in ner min angenommen!!! und vg
Nein, die KS ist natürlich wie bei anderen auch sehr hoch. Die AS bei mir ist bedeutend weniger. Unter 5000. Aber.... nur knapp
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenWir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen.
Nein, die KS ist natürlich wie bei anderen auch sehr hoch. Die AS bei mir ist bedeutend weniger. Unter 5000. Aber.... nur knapp
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNaja immer hin... meine AS ist mal grade ueber 3100 Aber du warst ja schon immer stärker auch damals als wir in der selben Liga waren!!!
Habe ein paar gute Kontakte geknüpft. Sieht man ja in meinem Profil. Das hilft auch sehr viel.
Wirst Du aufsteigen?
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenHabe ein paar gute Kontakte geknüpft. Sieht man ja in meinem Profil. Das hilft auch sehr viel.
Wirst Du aufsteigen?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenund wieder nur 2-1
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAber du gwinnst jetzt!!! haste Taktik umgestellt???
letztes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigennö immer noch gleich letztes spiel
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNatürlich!!! Lad ein!!! dann ist doch alles nur glueckssache!!! wenn man fast gleich stark ist!!
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAch ja der Rund Tisch!!! Was issen dat eigentlich??? erklär mal bitte wenn de magst!!! Und Aufsteigen... ich geh von aus... Bin 3. momentan und verstärke mich zur Winterpause also sollte hoffentlich nichts schief gehn aber zu 100% sicherheit kann ich das leider Nicht sagen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenHabe Dir mal eine Ingame Mail geschrieben dazu, obwohl eigentlich alles im Profil steht.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen3 mal hinternander gewonnen weis nicht was davor loos war aber bin zu frieden
Danke für die simus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenKein Problem!!! so hat jeder gewonnen und verloren und 1 remie!!! allerding hab ich 4 mal gewonnen und davon einmal 5:0 :p:p:p Sorry das mußte sein!!! Aber du verstehst!!! Ego!!!
Kommentar
-
Kommentar