Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJemande lust auf simu spiel ??? Vereinsname: tsg schalke
bitte nur vereine ab einer kaderstärke von 2.900
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenKaderstärk sagt odch gar nichts aus und so wie es aussieht pack ich dich
SICHER ?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenouh ein bisschen spät aber hab jetz angenommen
SICHER ?
Ja :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lambertz Beitrag anzeigenMöchte einer ein Simu-Spiel ?? Muss meine Aufstellung und Taktik testen.
Bitte einladen. Ich heiße 18 Fortuna 95
vg
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensoooo.....hätte dann mal wieder lust auf ein simu spiel gegen einen gegner der ungefähr 4800-5100 AS hat....neheme gerne einladungen an!!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensoooo.....hätte dann mal wieder lust auf ein simu spiel gegen einen gegner der ungefähr 4800-5100 AS hat....neheme gerne einladungen an!!
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenbräuchte ein simu-spiel gegen einen mit einer KS von 4.000 bis 5500
bitte nicht mehr oder weniger muss was testen..
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigensuche ein simuspiel, in welchem der gegner zwischen 2500 und 3000 AS hat!
möchte meine freistoßschützen testen.
mfg Torgelower Greifen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenBitte ladet mich ein spiele LL am besten wären etwas stärkere Teams. muss taktiken austüfteln
Danke, FC Lux
Einladung ist raus
Kommentar
-
Kommentar