Sunshine SV....2-0....Vorwärts Scharnebeck
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenJemand Lust ????HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
hab dich
und der mod hat simuspiele nie an^^
hat wohl angst, dass ihn starke einladen:p
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhab dich
und der mod hat simuspiele nie an^^
hat wohl angst, dass ihn starke einladen:p
du hast mich durchschautHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von diego213 Beitrag anzeigenLeute bin wie immer bereitGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenhabe dich mal eingeladen vgGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenladet mich auch ein bitte..
gesagt getan!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigensteffilein ahbe dich mal eingeladen und süßwasserpiraten wieso buuu??
Kommentar
-
Kommentar