Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenohhh da gibt es wieder aufm sack
ach wird schon
Danke für die Spiele
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenoh oh....ich bleib noch ein bissel weg 3 aus der 1buli:eek:.falls jemand lust hat und nicht 1 liga spielt:p gerne habe erst gestern auf die fresse bekommen
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenoh oh....ich bleib noch ein bissel weg 3 aus der 1buli:eek:.falls jemand lust hat und nicht 1 liga spielt:p gerne habe erst gestern auf die fresse bekommen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin,habe gegen alle gespielt kannst ruhig machen,haben heute Ladehämmung
Kommentar
-
Zitat von Dreschi Beitrag anzeigenHat jemand aus der Landesliga oder Verbandsliga Lust zu einem Simu ???
Bitte einfach einladen.
Mein Team: halux valux
Kommentar
-
-
Zitat von Bonyo Beitrag anzeigenJemand bock auf paar simus?
Spiele Oberliga... immer man einladen!LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von cancelot Beitrag anzeigen@ Henningsen : Lust auf einen neuen Anlauf ?
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAber immer Es MUSS einfach einen Sieger geben
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKomme gern nochmal in Dein Stadion... Steht ja immer noch quasi nur 2:2...
soll nicht sein heute; mein FS trifft nicht
Ok die Entscheidung bei mir!?
Kommentar
-
Zitat von cancelot Beitrag anzeigensoll nicht sein heute; mein FS trifft nicht
Ok die Entscheidung bei mir!?
wenn es denn eine entscheidung gibt... im 4.(?) spiel wirds ja auch langsam zeit...
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenich dachte es hieße entscheidung in okinawa
wenn es denn eine entscheidung gibt... im 4.(?) spiel wirds ja auch langsam zeit...
unter 2 Toren Abstand zählt als Unentschieden und erfordert Revange...
Kommentar
-
Zitat von cancelot Beitrag anzeigenunter 2 Toren Abstand zählt als Unentschieden und erfordert Revange...
Kommentar
-
Zitat von cancelot Beitrag anzeigenunter 2 Toren Abstand zählt als Unentschieden und erfordert Revange...
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenLadet Mich Ein
GalatasarayBerlin
Kommentar
Kommentar