Ich freue mich über Einladungen... Ich verliere ja ganz gern gegen die ganzen Bundes-, Ober- und Regionalligisten hier. Fast schon eine lieb gewonnene Tradition
Hi, beim "Fifth" bin ich wieder dabei!! Aber mein dann aktuelles Turnier läuft bis zum 3.12. - da kann ich als schon wieder nicht, doch wie gesagt, nächstes mal misch ich Euch wieder auf
Hi, beim "Fifth" bin ich wieder dabei!! Aber mein dann aktuelles Turnier läuft bis zum 3.12. - da kann ich als schon wieder nicht, doch wie gesagt, nächstes mal misch ich Euch wieder auf
Okeee, dann plätten wir uns hier gegenseitig. Rücklade raus...
ich quäle mich wie immer gerne selbst aber was will man denn machen, wenn sich in diesem thread auch nur mannschaften tummeln, die mindestens doppelt so starke kader haben...? wartets nur ab, irgendwann schieß ich das erste tor und dann seid ihr auch bald mal fällig
...schon komisch, Auswärts ist man immer einen Tick besser!?! 0:0 ist gerecht! Aber ich will auch zu Hause meinen Fans etwas bieten Lade ist raus, viel Glück.
...schon komisch, Auswärts ist man immer einen Tick besser!?! 0:0 ist gerecht! Aber ich will auch zu Hause meinen Fans etwas bieten Lade ist raus, viel Glück.
Kommentar