Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigenHallo simu-süchtlinge....
Hab dich mal eingeladen Kleene...
spiele leider gerade mit Aggro 100! Hoffe, Deine Leute bleiben heilVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenHi,
spiele leider gerade mit Aggro 100! Hoffe, Deine Leute bleiben heil
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenEntweder wollen meine Spieler einfach nicht auf mich hören, oder deine Mädels sehen zu gut aus
GW, war das letzte für mich heute. Sonst gerne wieder
Gute Nacht!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
-
Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigenDie Knochen sind heil geblieben...aber ihr Ego hat gelittenHier geht es sowieso drüber und drunter!
Habe die ersten beiden Ligaspiele nur Unentschieden gespielt, obwohl meine AS 600bzw 800 höher war als meine Gegner KS! Ist schon komisch manchmal!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenHabe die ersten beiden Ligaspiele nur Unentschieden gespielt, obwohl meine AS 600bzw 800 höher war als meine Gegner KS! Ist schon komisch manchmal!
Kommentar
-
-
Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigenStimmt, manchmal kann man sich nur wundernVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenHabe Rückspiel geladen!!!
Ich hab manchmal das Gefühl das meine Mannschaft auswärts besser spielt als daheim
Kommentar
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenjemand lust auf simus, könnt mich gern einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenmoin moin
hat schon jemand lust auf ein spielchen??
Kommentar
-
-
Zitat von vfl fan Beitrag anzeigenmoin moin schon jemand bock auf ein simu??
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigensuche simu
Lad ein wenn Du Lust hast
VG*sigpic
Kommentar
-
Kommentar