wer will wer hat noch nicht???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenähhhm....naja.....ichZitat von Duhe09 Beitrag anzeigenwer will wer hat noch nicht???
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenähhhm....naja.....ich
löl 2* 1:1
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenhab euch auch mal eingeladen, vg
Kommentar
-
Wer will???
Am liebsten Regionaligisten!!!! Aber auch gerne gegen andere!!!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenKeiner mehr?
Ich nehms noch an, bin dann aber weg
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHab dich eingeladen, kannst auch direkt zum Rückspiel laden.
Ich nehms noch an, bin dann aber wegVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHab dich eingeladen, kannst auch direkt zum Rückspiel laden.
Ich nehms noch an, bin dann aber wegVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenHast Du Deine xy 11 aufgestellt? 4:0 für mich? Habe Liga nur Unentschieden gespielt, obwohl zweitstärkste Aufstellung?
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigen1:1 Jetzt haste Deine Stamm gebracht
Nee mal ernsthaft, war vorhin auch schon der Stamm^^
Keine Ahnung was da los war :eek:
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenNaja, jetzt 1:1 Denke, das geht in Ordnung!
Aber so ist das, wenn man gegen ne Frauenelf spielt, da kann sich keiner mehr wirklich konzentrieren
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNaja... Eigentlich hätten sich meine Jungs für das Debakel ja revanchieren müssen
Aber so ist das, wenn man gegen ne Frauenelf spielt, da kann sich keiner mehr wirklich konzentrierenVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenJa, ja, immer diese Ausreden:p Seid Ihr Männer, oder was?
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSag ich doch, erstens ist Man(n) abgelenkt, zweitens muss man(n) ja Rücksicht nehmen :p
Fussball ist Krieg und Vollkontaktsport, LolVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenDangelmayer macht wohl das Spiel 2:0 Sag ich da nur!!!
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigen3:0 das habt Ihr Gentelman nun davon
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMachts nix, das machen meine Jungs gerne für dich :pVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenLangweeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilig, laaaaaaaaaaaaaaaaaannnngweeeeeeeiiiiiiilig
Kommentar
Kommentar