Ich benötige mal sumi einladungen von mannschaften die eine AS von 2500-3400 haben ... danke
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch benötige mal sumi einladungen von mannschaften die eine AS von 2500-3400 haben ... danke
Hab dich mal zu einer simu eingeladen habe AS von ca. 3k + - 150
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch benötige mal sumi einladungen von mannschaften die eine AS von 2500-3400 haben ... danke
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Woody94 Beitrag anzeigenHab dich mal zu einer simu eingeladen habe AS von ca. 3k + - 150
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensorry Woody
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenboar :eek:.... revance... das 9:0 kann ich nicht sooo stehen lassen.. sooo schlecht bin ich nicht mehr läßt ein???
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann viel Glück
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensorry Woody
Kommentar
-
-
Zitat von Woody94 Beitrag anzeigenwie viel haben wir nochmal gespielt war 2 stellig :eekder ?
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenerledigt
GW hast ja gewonnen
ich lade dich noch zum Rückspiel ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenGW hast ja gewonnen
ich lade dich noch zum Rückspiel ein.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwer will möge mich einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigendanke... bin auch erstaunt... hatte grad ne Aufstellung getestet und Taktik... Spiel jetzt mal mit meiner standart Aufstellung und Taktik... ... Nur um sicher zu gehn.... lade dich danach nochmal ein okay??
habe jetzt mal mit meiner richtigen Taktik gespielt und gewonnen
geht doch
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhabe jetzt mal mit meiner richtigen Taktik gespielt und gewonnen
geht doch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwer hat noch lust auf n spielchen ??
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenlädst du noch fix zum Rückspiel bevor ich mich schlafen lege?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenFreue mich über Einladungen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenlade dich gerne ein... ist 3 mal okay??? moechte mal meine Standart aufstellung mit ner neuen testen okay???
OK nach den drei Stelle ich mal um und du kannst noch mal einladen wenn du willstsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenOK nach den drei Stelle ich mal um und du kannst noch mal einladen wenn du willst
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenokay... das du gewinnst ist klar aber mal sehn wo ich die wenigsten Tore bekomme... hab morgen mein wichtigstes spiel... Regio oder noch ne runde in der Oberliga... Hoffe ja ich gewinne... ICH MUß!!!
vgsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Kommentar