Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenlol gute taktik und aufstellung hab bis zur 50 min gebraucht um ne taktik zu finden ür dich nicht schlecht
Danke schön das ehrt mich sehrsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenlandesligist braucht simu nicht über landesliga
Kommentar
-
Zitat von Keeeper Beitrag anzeigenHab Dich eingeladen. Wie siehts mit einem Rückspiel bei Dir aus?
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBrauche noch SImus gegen Landesligisten und Verbandsligisten
bin LL
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBrauche noch SImus gegen Landesligisten und Verbandsligisten
King, hab Dich auch mal geladen...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab euch alle mal eingeladen
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigensimus ?
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenmich auch???
vg
gruß frank
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennoch nicht, aber wenn unbedingt verlieren magst
vg
gruß frankLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenoh man!!! rückspiel?LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwas ohhh manhab dich:p
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenALTER!!!! da schießt man grad den ausgleich, und liegt 3 minuten später wieder hinten:mad:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigentjaaaa was soll ich sagen,loooooseeeeerrr:p
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjaja wir sprechen uns nochmal, wenn die nächste sau gewählt wird! ich wart extra, und gebe dann meine stimme als 20. ab:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenbiste fies und willst mir den todesstoß geben jaaa:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenfreilich so wie du halt, kurz vor schluß bei unseren simusLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich hab auch für die nächsten male,drei leute auf der rechnung
gruß frank
Kommentar
Kommentar