Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ich find Dich scho noch... keine SorgeZitat von toshimo Beitrag anzeigentraust dich ja eh nicht...weißt doch,links neben dem Weihnachtsmann...aber nicht rechts klingeln:eek:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wenn meine Tochter dann sagt"Papa,da steht ein kleiner ,häßlicher Mann an der Tür" dann weiß ich es ist passiertZitat von knutschile Beitrag anzeigenich find Dich scho noch... keine Sorge

The End
Kommentar
-
-
vorher hol ich noch hoools ab, dann machen wir raaandale :pZitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn meine Tochter dann sagt"Papa,da steht ein kleiner ,häßlicher Mann an der Tür" dann weiß ich es ist passiert

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
muß ich mir das so vorstellenZitat von knutschile Beitrag anzeigenvorher hol ich noch hoools ab, dann machen wir raaandale :p

The End
Kommentar
-
-
ähm...Spaß?Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjaja spotte nur weiter, Du wirst schon sehen was Du davon hast

The End
Kommentar
-
-
und ich muss jetzt weiter arbeiten, Du hälst mich die ganze Zeit davon abZitat von toshimo Beitrag anzeigenich ja

*wink*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ach kommt wieder ein Auto angefahrenZitat von knutschile Beitrag anzeigenund ich muss jetzt weiter arbeiten, Du hälst mich die ganze Zeit davon ab
*wink*

The End
Kommentar
-
-
ja... ich glaub Deine Frau sitzt drinZitat von toshimo Beitrag anzeigenach kommt wieder ein Auto angefahren

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
hab dich zur simu, vgZitat von knutschile Beitrag anzeigenja... ich glaub Deine Frau sitzt drin
Kommentar
-
-
stimmt...sie sagte irgendwas von "Lusche besuchen" oder so:pZitat von knutschile Beitrag anzeigenja... ich glaub Deine Frau sitzt drin

The End
Kommentar
-
-
Dir auchZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhab dich zur simu, vg

Lusche = LiebhaberZitat von toshimo Beitrag anzeigenstimmt...sie sagte irgendwas von "Lusche besuchen" oder so:p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
schluss jetztZitat von toshimo Beitrag anzeigeneher
Liebhaber=Lusche
wir sehen uns heut Abend im icQ

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ah...machste die Webcam an...bitte wieder das kleine schwarze anziehenZitat von knutschile Beitrag anzeigenschluss jetzt
wir sehen uns heut Abend im icQ 

The End
Kommentar
-
-
KOPFKINO *lol*Zitat von toshimo Beitrag anzeigenah...machste die Webcam an...bitte wieder das kleine schwarze anziehen
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
da möchte ich gar nicht reinschauen:eek:Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKOPFKINO *lol*

The End
Kommentar
-
-
naja.. du hättest aber n platz in der ersten reihe xD ^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda möchte ich gar nicht reinschauen:eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
scheint ja viel Platz in deinem Kopf zu seinZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennaja.. du hättest aber n platz in der ersten reihe xD ^^

The End
Kommentar
-
-
hey.. logo... carlo is ja grad nicht da.. der mietet normal das ganze kino damit ihn keiner beobachten kann xD bei was auch immerZitat von toshimo Beitrag anzeigenscheint ja viel Platz in deinem Kopf zu sein
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
:eek: wer weiß was der da in deinem Kopf macht:eek:Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhey.. logo... carlo is ja grad nicht da.. der mietet normal das ganze kino damit ihn keiner beobachten kann xD bei was auch immer

The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhey.. logo... carlo is ja grad nicht da.. der mietet normal das ganze kino damit ihn keiner beobachten kann xD bei was auch immer
War ja klar.....da bin ich mal kurz nicht on.....schon lästert ihr wieder....tz tz tz tz:eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer weiß was der da in deinem Kopf macht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWar ja klar.....da bin ich mal kurz nicht on.....schon lästert ihr wieder....tz tz tz tz:eek:
wuhaaaaaaa.. wer lästert hier ???
das sind ja unterstellungen.. boah...
aber gut das hier im forum nicht pentriert wird wie im staff xD
öhm toshi.. was war das denn eben ?? 1:1 :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
die Geschichte vom Federvieh das nicht sehen kannZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwuhaaaaaaa.. wer lästert hier ???
das sind ja unterstellungen.. boah...
aber gut das hier im forum nicht pentriert wird wie im staff xD
öhm toshi.. was war das denn eben ?? 1:1 :eek:
du bist doch immer kurz onZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWar ja klar.....da bin ich mal kurz nicht on.....schon lästert ihr wieder....tz tz tz tz:eek:

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Geschichte vom Federvieh das nicht sehen kann
du bist doch immer kurz on
naja besser kurz on als kurz drin *hust*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
jetzt fang du auch noch an über knutschi zu lästernZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennaja besser kurz on als kurz drin *hust*

The End
Kommentar
-
-
looooooooooooooooooooolZitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt fang du auch noch an über knutschi zu lästern
aber ich denk deine frau fährt zu ihm.. dann hat den kurzen ja lang drin *weg lach* oder war das den langen kurz ?? ich ... weis grad nciht was ich ncoh dazu sagen soll^^ toshi.. du verzaust mich
Kommentar
-

Kommentar