wer möchte kann mich einladen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensooo.. wer braucht ne abreibung xD
gruß frank
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab dich! ich werde probieren es nicht 2stellig zu machen
gruß frank
wird eng.... ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensooo.. wer braucht ne abreibung xD
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenisch will
gruß frank
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendir ist klar dass er von fcup sprach, und nicht von körperlicher züchtigung
gruß frank
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenisch willHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendir ist klar dass er von fcup sprach, und nicht von körperlicher züchtigung
gruß frank
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööölHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhattest du nicht aufgehört :eek:
War auch nur spassig gemeint... aber hattest ja schon immer eine laaange Leitung :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
gruß frank
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch hoffe Du hast jetzt nicht nach Strümpfelbach gesucht
War auch nur spassig gemeint... aber hattest ja schon immer eine laaange Leitung :p
ich lasse einladen :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne ich hab nicht gesucht, da ich ja nciht einalde xD
ich lasse einladen :p
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich will Dich näd demütigen
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJetzt biste fällig
muhahahahahaaaaaa... ey du bist sooo ein weichspülerHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenknutschi eins muß ich dir ja lassen...du hast nie deinen Humor verloren,egal wie scheisse du auch dran bist
hab zwar viele Niederlagen gegen Dich erleiden müssen, aber auch ein paar schöne Siege
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas soll das denn scho wieder heissen Du Eierkopf
hab zwar viele Niederlagen gegen Dich erleiden müssen, aber auch ein paar schöne Siege
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn ich da nicht nachgeholfen hätte wärst du wahrscheinlich schon früher gegangen:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmuhahahahahaaaaaa... ey du bist sooo ein weichspüler
Ich muste vom Platz weg und hab es verpasst
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjaaaaajaaaaa .... die waren ehrlich erkämpft
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich lass dich mal in dem Gauben
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich arbeite mal lieber weiter, sonst bekomm ich noch schlechte Laune
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund nicht an einem Spiegel vorbeigehen...da bin ich dann schuldlos
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu kannst mich mal
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneinladen?...nee geht ja nicht....anrufen?...habe deine Nummer nicht(gibts in Strümpfelhausen überhaupt Telefon)....verarschen?...aber gerne doch
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar