Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhast du eigentlich nen Keeper drin, oder steht der an der Bar (Barkeeper)
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbarkeeper.. ..der lernt noch..für dich müßte ich meine taktik ändern..bin ich aber zu faul für
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenFaulheit wird bestraft wie du gesehen hast
Kommentar
-
Zitat von lisa1904 Beitrag anzeigennach 45 min noch 0:0, haste die B-Mannschaft aufm Platz?
Kommentar
-
Zitat von lisa1904 Beitrag anzeigennach 45 min noch 0:0, haste die B-Mannschaft aufm Platz?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hälst einfach gut dagegen..oder meine treffen einfach nicht..aber egal..ist ein sehr gutes ergebnis für dichDERBYSIEGER!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkackt bei euch auch das forum ständig ab???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..das macht mich moralisch und seelisch fertig
mich stört es eigentlich weniger nur ... hat es mich gewundert
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..das macht mich moralisch und seelisch fertig
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkackt bei euch auch das forum ständig ab???
ja bei mir auch
Kommentar
-
ja bei mir auch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ich mit leben ..geht ja um nix..wo ist eigentlich dein clan-freund??
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkackt bei euch auch das forum ständig ab???Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..das macht mich moralisch und seelisch fertig
bei mir auch
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkackt bei euch auch das forum ständig ab???Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..das macht mich moralisch und seelisch fertig
bei mir auch:eek:
Kommentar
-
Kommentar
-
bei mir auch:eek:
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar