was ist das denn dann für ne taktik??ohje..
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
hmm.. vol auf angriff vllt.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist das denn dann für ne taktik??ohje..

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
ich hab euch mal eingeladenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrespekt
..wollte der dich überrennen 
Kommentar
-
-
na toll..jez werde ich überranntZitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hab euch mal eingeladen
Kommentar
-
-
tja hat nur nicht geklapptZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrespekt
..wollte der dich überrennen 

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
das ist doch gut für dich gewesenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja hat nur nicht geklappt
Kommentar
-
-
sei tapfer und halt einfach stillZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..jez werde ich überrannt
Kommentar
-
-
ist auch glaube ich mein bester erfolg bisher gewesenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist doch gut für dich gewesen

Kommentar
-
-
mehr bleibt ja nicht übrigZitat von Charly70 Beitrag anzeigensei tapfer und halt einfach still
Kommentar
-
-
hmm.. bei mir siehts nicht anders aus 5:0 in der 60min. für StammheimZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmehr bleibt ja nicht übrig

Kommentar
-
-
damit wär ich noch glücklich..mittlerweile sollte es schon 2-stellig seinZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm.. bei mir siehts nicht anders aus 5:0 in der 60min. für Stammheim
Kommentar
-
-
na los..rückspiel..Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenihr wisst doch, es gibt tage da verliert man und dann gibts halt Tage da gewinnen die anderen
Aber auch ich bekomme solche Klatschen noch
Kommentar
-
-
ja für pepe sah es nicht so gut aus, 11:0 ist schon böseZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen6:0 verloren also ich bin zufrieden ....
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja für pepe sah es nicht so gut aus, 11:0 ist schon böse
geschieht ihm recht wer meine Loksche auseinander schweißen will
Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 24.09.2009, 12:36.
Kommentar
-
-
hat ja 2x geklapptZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
geschioht ihm recht wer meine Loksche auseinander schweißen will 
Kommentar
-
-
die knappen dingerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat ja 2x geklappt

Kommentar
-
-
Im Moment siehts ganz danach ausZitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenMal schauen ob ich den TSV etwas ärgern kann
Kommentar
-
-
aber nur weil meine heute das tor nicht treffenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendie knappen dinger
..
Kommentar
-
-
na Lisa dann nimm mal anZitat von lisa1904 Beitrag anzeigenwer will kann einladen...............
Kommentar
-
-
einladung ist rausZitat von lisa1904 Beitrag anzeigenwer will kann einladen...............
Kommentar
-
-
Naja, den Blitzstart konntest ja schon wieder ausgleichenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenIm Moment siehts ganz danach aus

ahhhhhhhhhhhhhh, jetzt hast es gedrehtZuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 24.09.2009, 12:45.
Kommentar
-
-
hast auch von mir ne einladungZitat von lisa1904 Beitrag anzeigenwer will kann einladen...............
Kommentar
-

Kommentar